WinFuture-Forum.de: Objectdock - Cpumonitor Zum Rammonitor Editieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Objectdock - Cpumonitor Zum Rammonitor Editieren kann jemand bitte helfen?


#1 Mitglied ist offline   fanatikz 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 08. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Januar 2009 - 11:53

Hallo miteinander, ich hätte da eine Frage, hab Folgendes: http://www.wincustomize.com/skins.aspx?ski...40&libid=29 geladen für mein ObjectDock

Hab anschliessend die Grafiken editiert, nun wird in meiner Dock-Leiste nur noch die Leistungskurve dargestellt.

Eingefügtes Bild

Da mir das sehr gefällt, hätt ich gern die selbe Darstellung für den Ram, leider hab ich keine Ahnung, wie ich das verwirklichen kann, hab schon probiert mit diversen Editoren an der .dll rumgebastelt, da es sich bestimmt nur um eine variable handelt für die CPU kann man die doch sicher durch eine für den Ram ersetzen...

Hoffe Jemand weiß Rat.

THX, MFG Fanatikz

Dieser Beitrag wurde von fanatikz bearbeitet: 08. Januar 2009 - 11:55

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sibbl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 377
  • Beigetreten: 30. Dezember 06
  • Reputation: 3
  • Wohnort:localhost

geschrieben 08. Januar 2009 - 13:24

ich glaub das bekommste nicht mit Herumeditieren an der DLL hin. Die RAM-Infos lassen sich sehr anders auslesen, als die CPU-Daten.
Müssteste ein wenig C++ können/lernen, da das Zeugs auslesen, ein Bild generieren, was dann angezeigt werden soll und das dann an ObjectDock schicken. Bloß das Generieren des Bildes dürfte etwas komplizierter werden - der Rest ist dank Google und ObjectkDock Docklet-SDK recht einfach zu handhaben, sofern man scih ein wenig mit C++ auskennt.
0

#3 Mitglied ist offline   fanatikz 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 08. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Januar 2009 - 13:34

Hab ich mir schon fast gedacht, da liegt dann auch der Hund begraben, hab null Plan von C bzw. fang gerade damit an, aber da ich nur 2 Std hab jede Woche dauerts wohl noch n Weilchen....
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0