WinFuture-Forum.de: Problem: Sony Walkman Nw-a1000/a3000 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Problem: Sony Walkman Nw-a1000/a3000


#1 Mitglied ist offline   BlackPuma 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 08. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Januar 2009 - 09:22

Hello and please help meeeeee! *Heul* ;)

Ich bin neu hier und habe sogleich ein dickes Problem mit meinem
Sony Walkman NW-A1000/A3000! ;)

Vor ca. 2 Monaten habe ich mir einen neuen Computer zugelegt weil mein alter Computer ständig irgendwelche Macken hatte. (Mein alter Computer hatte XP und das mit dem Sony Walkman hat damals auch noch einwandfrei funktioniert!)
Jetzt habe ich einen Windows Vista und als ich vor ein paar Tagen das Programm für den Walkman installieren wollte, hat es nicht funktioniert! ;)

Es kam eine Mitteilung nach der unvollständige Benutzerkonten nicht unterstützt werden.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was mir diese Mitteilung sagen will und bin deshalb hierher gesurft um mir Rat bei Walkman-Besitzern zu holen! :D

Deshalb hier meine Fragen:
Ist das Programm des Walkmans nicht für Windows Vista kompatibel?
Ist es ein Problem des Programms oder bzw. ein Registraturproblem?
Was kann ich tun damit ich das Programm auf meinem neuen Computer zum laufen bringen kann?! Ich bitte um Hilfe!! ;)

Vielen Dank ;)

LG BlackPuma
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Django2 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.331
  • Beigetreten: 09. Dezember 08
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Januar 2009 - 10:03

Probier es mal damit, sollte auch unter Vista laufen:
http://www.sony.de/a...d/1109586857920
0

#3 Mitglied ist offline   BlackPuma 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 08. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Januar 2009 - 22:07

Vielen lieben Dank es hat funktioniert!!! Thank you soooo much!!!! :imao: ^_^

LG BlackPuma :wink:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0