WinFuture-Forum.de: Frage Zu Den Update-versionen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Frage Zu Den Update-versionen


#1 Mitglied ist offline   legit 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 08. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Januar 2009 - 01:02

hilfe...

hallo..es steht ja eigentlich gut beschrieben dabei..aber irgendwie verstehe ich es leider nicht mit den packs..

ich hatte vorher schon unter vista das sp1 drauf, war aber schon alles etwas älter.

jetzt habe ich von diesem board hier das *Vista SP1 Vollversion* installiert nochmal... muss ich dann danach trotzdem nochmal das *Vista SP1 Upgrade von 2.06* installieren oder ist es dann überflüssig?

und was ist denn mit *Vista Vollversion* und *Vista Upgrade von 1.12*.... muss man die immer mit installieren oder ist das praktisch immer alles schon im *Vista SP1 Vollversion* enthalten... oder sind *vista vollversionen* und *vista sp1 vollversion* 2 komplett verschiedene sachen?

sorry für meine unwissenheit ;)

bitte um antwort...

gruss
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Heto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.790
  • Beigetreten: 20. Juni 08
  • Reputation: 12
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ciudad de las Gauchas

geschrieben 08. Januar 2009 - 16:38

Hallo und Willkommen an Board.

Zitat

jetzt habe ich von diesem board hier das *Vista SP1 Vollversion* installiert nochmal... muss ich dann danach trotzdem nochmal das *Vista SP1 Upgrade von 2.06* installieren oder ist es dann überflüssig?


Wenn du das Winfuture Update Pack für Vista SP1 V 2.06 Vollversion installiert hast, dann brauchst du nicht das Upgrade zu installieren.

Zitat

und was ist denn mit *Vista Vollversion* und *Vista Upgrade von 1.12*.... muss man die immer mit installieren oder ist das praktisch immer alles schon im *Vista SP1 Vollversion* enthalten... oder sind *vista vollversionen* und *vista sp1 vollversion* 2 komplett verschiedene sachen?


Das ist das Update Pack, wenn du noch kein Service Pack 1 installiert hast.


mfg heto
Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.
0

#3 Mitglied ist offline   legit 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 08. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Januar 2009 - 16:55

ok vielen dank, ich hätte es schon fast mit installiert :imao:

mh..also das updatepack v.2.06 vollversion hab ich nicht sondern ich habe das update pack v.2.07 vollversion genommen? aber das meintest du wahrscheinlich...?


gruss legit

Dieser Beitrag wurde von legit bearbeitet: 09. Januar 2009 - 17:02

0

#4 Mitglied ist offline   groepaz 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 11. Februar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Februar 2009 - 14:26

Hallo, ich bin hier neu und habe mal ´ne Frage. Ich glaube, die passt hier rein... :(

Wie viel Zeit kliegt eigentlich so in der Regel zwischen Veröffentlichung der Updates und der Bereitstellung der tollen Pakete hier auf der HP immer?
Hab zwar schon immer wieder mal runtergeladen, aber noch nie beobachtet, wie viel Zeit dazwischen ist.
0

#5 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 11. Februar 2009 - 17:59

Wie Du siehst, dauert es einen, maximal vielleicht mal zwei Tage. http://winfuture.de/UpdatePack
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#6 Mitglied ist offline   groepaz 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 11. Februar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Februar 2009 - 09:10

Beitrag anzeigenZitat (Urne: 11.02.2009, 17:59)

Wie Du siehst, dauert es einen, maximal vielleicht mal zwei Tage. http://winfuture.de/UpdatePack


Jepp, bin begeistert!!! :rolleyes:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0