WinFuture-Forum.de: Medal Of Honor - Allied Assault (server)?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Medal Of Honor - Allied Assault (server)?! Wo gibts hier Servern?!


#1 Mitglied ist offline   soliderx43 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 106
  • Beigetreten: 07. Januar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln
  • Interessen:Zocken, PC, Mit Freunden rumhängen, Mit Kumpels aus TS reden, ...

  geschrieben 07. Januar 2009 - 23:52

Hallo Leute,
da ich das Spiel "Medal of Honor - Allied Assault" spiele, habe ich mal einwenig bei myvideo über MOHAA nach geschaut, und habe zufällig dieses Video hier gefunden:
http://www.myvideo.de/watch/2094028/Medal_...HAA_Multiplayer

Wie man auf dem Video sehen kann kann man bei MOHAA per Internet spielen. (Durch Server)
Doch wenn ich auf "An Internetspiel Teilnehmen" drauf drücke dann kommt aber nur "Gamespy starten" und das mit der IP verbinden, aber da kommt kein "Internet-Server durchsuchen" weis einer why oder weis einer wie ich doch irgend wie die Servern so zu sagen zum scheinen bringe ^^

Hoffe auf eure Hilfe...

Will nämlich gegen andere zocken ^^ Ach und die IP von dem Video da, funktioniert irgend wie gar nicht, "Timed Out Server" oder so...

LG
Paolo

Dieser Beitrag wurde von soliderx43 bearbeitet: 07. Januar 2009 - 23:54

Mit Freundlichen Grüßen
Paolo
0

Anzeige



#2 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Januar 2009 - 13:50

Hattest Du überhaupt schon einen Server rausgesucht? Server gibt es satt wie zb bei Gametracker. Am einfachsten wäre es über HLSW , installieren und nach dem Start die Server IP oben eintragen von der zb genannten Liste oder Wunschserver. Da sieht man sehr bequem was für eine Map, Spieltyp, freie Plätze und ob der Server ein Paßwort verlangt usw. Einfach ein paar aussuchen ind die Liste setzen und den Wunschserver einfach per connect to the Server anklicken. Die IP aus dem Video kann leicht schon was älter sein, und Clans ziehen auch mal auf einen anderen Server um. Falls das so noch nicht reicht einfach mal per google suchen. Zu Anfang sollte man es mit Deathmatch probiern bevor man die anderen Spielarten ausprobiert
0

#3 Mitglied ist offline   soliderx43 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 106
  • Beigetreten: 07. Januar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln
  • Interessen:Zocken, PC, Mit Freunden rumhängen, Mit Kumpels aus TS reden, ...

geschrieben 08. Januar 2009 - 23:34

ok, ty für die Seiten :wink:
Mit Freundlichen Grüßen
Paolo
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0