WinFuture-Forum.de: Osx 10.4 Auf Imac G3 350mhz - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: MacOS
Seite 1 von 1

Osx 10.4 Auf Imac G3 350mhz


#1 Mitglied ist offline   tobiask 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 76
  • Beigetreten: 07. Januar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Januar 2009 - 20:24

Hi erstmal

Ich habe mir jetzt bei Ebay sehr günstig einen iMac G3 mit 350 MHZ ersteigert mit OS X 10.3. Das läuft zwar gut aber da immer mehr software für mac mindestens OS X 10.4 anfordern wollte ich fragen,ob ich OS X 10.4 auf den iMac installieren kann und es gut läuft ?

der iMac hat 512MB Ram

thx für antworten

tobi
0

Anzeige



#2 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Januar 2009 - 21:37

Dein G3 würde ich als absolutes Minimum für akzeptables Arbeiten mit Tiger bezeichnen.


EDIT: falsch, sorry. 350 MHz reicht offiziell nur für Panther. Tiger wurde nur von den Modellen ab 400 MHz unterstützt. Kannst eine Installation aber probieren, ev. motzt diese allerdings beim Versuch.

Dieser Beitrag wurde von MCDX bearbeitet: 07. Januar 2009 - 21:40

0

#3 Mitglied ist offline   tobiask 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 76
  • Beigetreten: 07. Januar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Januar 2009 - 21:57

ok danke schön,dann lass ich lieber Panther drauf
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0