WinFuture-Forum.de: Xp-iso-builder -> Software-installer Hinzufügen -> Unattended I - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Xp-iso-builder -> Software-installer Hinzufügen -> Unattended I Installation von Software/Programmen automatisieren


#1 Mitglied ist offline   laaberlachs 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 50
  • Beigetreten: 27. Dezember 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Januar 2009 - 13:55

Schönen guten Tag,

Ich benutze, wie warscheinlich viele hier den WinFuture XP-Iso-Builder.

Dort gibt es die Möglichkeit Anwendungen hinzu zu fügen. (siehe Anhang unten)

Damit die hinzugefügten Anwenungen einwandfrei funktionieren muss doch, meiner Meinung nach, für jede ein Script für eine unbeaufsichtigte Installation erstellt werden ?

Meine Fragen:

- Wie kann ich eine Unbeaufsichtigte installation aus einer .exe erstellen?
- Gibt es ein Programm (Freeware) was ein Script für so etwas schreibt?

Hatte schon mal eins was ich versehentlich gelöscht habe...

dort konnte ich eine .exe einlesen, die Installation durchlaufen und habe dann eine datei bekommen die die Installation dann automatisch erledigt hat. Diese Datei könnte ich dann in den Iso-Builder einbauen.

Vielen Dank schon mal im Voraus für alle Tipps und Ideen.

Anhang: Angehängte Datei  iso_builder.bmp (45,82K)
Anzahl der Downloads: 458
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   phalstek 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 07. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Januar 2009 - 18:03

Moin,
versuchs doch mal mit Universal Extractor.
Bei Google leicht zu finden.
Grüsse
phalstek
0

#3 Mitglied ist offline   laaberlachs 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 50
  • Beigetreten: 27. Dezember 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Januar 2009 - 18:26

Hi

tut mit leid ich hatte in letzter zeit viel zu tun und kann deswegen erst so spät zurück schreiben.

Und jetz sag ich vielen vielen dank habe nach so was schon so lange gesucht !!! :wink:

Schönen Tag noch

mfg

laaberlach
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0