WinFuture-Forum.de: Dvd Brenner Geht Nicht Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Dvd Brenner Geht Nicht Mehr


#1 Mitglied ist offline   Ripper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 77
  • Beigetreten: 15. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Januar 2009 - 22:24

Hallo,

Ich hab folgendes Problem mit meinen DVD-Brenner (HP dvd640i).
Also ich wollte heut was brennen und hab während des Brennvorgangs, abgebrochen.
Von diesem Zeitpunkt an, kommt immer die Meldung, wenn ich eine CD bzw DVD reinlege: "Datenträger einlegen"
Das Laufwerk ist nicht kaputt, weil es in einem anderen PC funktioniert und ein anderer Brenner funktioniert auch bei mir.

Muss wahrscheinlich was mit der Registry oder vllt. hat Nero was verstellt, weil ich den Brennvorgang abgebrochen habe.

Was kann ich tun, dass mein DVD-Brenner wieder funktioniert?

Viele Grüße
Ripper
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 05. Januar 2009 - 22:38

Was zeigt der Gerätemanager zum Brenner an?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   Ripper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 77
  • Beigetreten: 15. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Januar 2009 - 09:43

ja da wird er erkannt. also zeigt keine fehlermeldung, der brenner is vollständig erkannt
0

#4 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Januar 2009 - 10:12

Hallo

wenn der DVD Brenner nur das machen soll für das er geschaffen ist Brennen

Empfehle ich dir das zu probieren

kann alles , macht alles , einfach schnell , un kompliziert Infrarecorder

http://infrarecorder.org



nicht so ein überladenes teil wie Nero mit x funktionen die keiner fast nutzt
und das immer wieder probleme bereitet

Ich Nutze seit langen Infrarecorder , da der genau das macht was ich will Brennen und sonst nix

mfg mister x
0

#5 Mitglied ist offline   Ripper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 77
  • Beigetreten: 15. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Januar 2009 - 11:08

ja gut, aber mein laufwerk kann ja gar keine dvds mehr abspielen. Egal was ich einlege, er sagt immer Datenträger einlegen, wenn ich aufs laufwerk klicke

mfg
ripper
0

#6 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Januar 2009 - 11:14

ja das ist ja wieder was anderes ( hast du vorher nicht gesagt )

genau aus diesen grund nutze ich Nero schon lange nicht mehr den da ist mir vor Jahren
genau das selbe passiert .

wenn er in einen andern PC der DVD brenner geht , dürfte Neu Installation das einzig beste sein .


meine erfahrung , mfg mister x
0

#7 Mitglied ist offline   Ripper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 77
  • Beigetreten: 15. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Januar 2009 - 12:33

jo leute danke,

aber aus irgendeinem gurd geht das laufwerk wieder, ka warum^^

mfg
ripper
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0