WinFuture-Forum.de: Age Of Empires 2 Nur Unter Admin Rechte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Age Of Empires 2 Nur Unter Admin Rechte


#1 Mitglied ist offline   Rocatus 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 05. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Januar 2009 - 21:03

Hallo Forum,

bin seit heute neu hier. Ich habe kurzlich AGE OF EMPIRES geschenkt bekommen und so gleich unter WINDOWS-2000 als "Administrator" angemeldet, installiert. Dort läuft es ohne Einschränkungen. Wenn ich mich allerdings mit den Rechten als "Hauptbenutzer" unter Windows anmelde und dann das Spiel starte, bleibt die Beschriftung der Auswahlschaltflächen leer, d.h. ich kann nicht sehen was die einzelnen Tasten für eine Funktion haben. Unter "admin" sind sie sichtbar.

Wer von euch kann mir da evtl. freundlicherweise einen Tipp geben?

Danke
Gruß
Rocatus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   dominicS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 321
  • Beigetreten: 29. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niedersachsen
  • Interessen:-Mein über alles geliebter Pc + meine noch mehr vergötternde wunderschöne Freundin &lt;3<br /><br />-Meine besten und dicksten Freunde ( denn dicke Menschen sind nett)<br /><br />-Hobby : 3dsMax,zeichnen,fotos,usw.

geschrieben 07. Januar 2009 - 01:25

Hachja.. das gute altes AoE2...<3 echtn Hammer game <3

em ja.. zurück zum Thema.
ALso ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube bei der instalation des spiels, wirst du gefragt ob du es für alle Benutzer installieren willst ( so dass jeder account auf deinem rechner ans spiel ran kommt) oder ob dus nur unter dem "admin- account" installieren willst ( oder so ähnlich). Versuchs mal die erste Variante.

Hoffe ich konnte helfen.
Mfg
Es gibt 3 Sachen im Leben die man haben sollte.

1. Einen Lebenspartner den man vom Ganzen Herzen liebt.

2. Gute Freunde die einem bei allen zur Seite stehen.

3. Einen Kasten Bier, den man mit allen teilt :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0