WinFuture-Forum.de: Suche Wow Addon - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Suche Wow Addon MobMap Version 2.12 am besten


#1 Mitglied ist offline   karl0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 386
  • Beigetreten: 25. März 06
  • Reputation: 4

geschrieben 05. Januar 2009 - 20:48

Hi Leute, ich habe heute mal mein MopMap Addon für WoW geupdatet, weil ich mal gucken wollte, was es da so neues gibt. Ich benutze sonst meine Addons so lange wie ich kann, wenn sie mir gefallen.

Aber nun habe ich ein Problem, die neue Version 3.17 gefällt mir mal so gar nicht :) und wirft mir viele Fehler aus.
Darum wollte ich wieder zu der guten schlanken und funktionierenden 2.12 Version wechseln.
Für diese Version finde ich aber keine Datenbank mehr :) Das Programm selber gibt es auf AddonSeiten zu laden aber ohne Datenbank.

Wenn ich nun die neuste Datenbank lade, kommt wieder nen Fehler, dass die Addonversion und die Datenbank sich nicht vertragen.

Jetzt meine Frage, hat noch jemand die MobMap Version 2.12 MIT Datenbank am laufen und könnte mir dieser Jemand hochladen?.

Danke im Voraus.

MfG Karl0
Du bist die Nr. 1 - BLUE!!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   SAvF©®™ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 511
  • Beigetreten: 27. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 09. Januar 2009 - 17:24

was willst du mit so einer alter version? da fehlt ja dann eh alles neue...nutzt dir ja nix..es sei den du spielst kein wotlk
lösch doch mal mobmap komplett aus deinem wow ordner, auch aus dem wft-ordner. dann installier die neuste version (von hp laden, nicht über wow-matrix oä.) und datenbank (am besten alles einzeln), dann sollte es gehn..
also ich hab keine probleme
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0