ZITAT(LoD14 @ 10.04.2007, 17:52)

du hast ja kienen nachteil davon, wenn die zusatztools in 32 bit laufen. die werden zu 99% eh keinerlei vorteile haben, wenn sie unter 32 bit laufen und net unter 64 bit. nachteile hast du nur wirklich, wenn du zb. den Windows home server nutzt. keine 64 bit version *lol*^^ das nenn ich mal... doof

Ich schrieb ja auch nicht das es ein Nachteil ist, auf mich wirkt es alles nur halbherzig und als wenn MS hier selber angst vor Inkompatibilitäten hat. All die Programme liegen ja auch als 64Bit Fassung vor, aber nur der IE ist hier sowohl als auch als Verknüpfung vorhanden.
ZITAT(DARK-THREAT @ 10.04.2007, 17:59)

*schweig*
außer --> "semi professioneller"
Was heißt das?
Darunter fahlen auch Programme wie PS, der PSP oder ähnliche, die alle aktuell und in naher zukunft nicht für x86-64 erscheinen werden.
Ich Programmiere, mach Webdesign / Mediengestaltung und Fotobearbeitung, vielleicht nennt man das Semiprofessionel

, keine Ahnung, bin dennoch nicht auf so was wie Vista x64 angewiesen noch bringt es mir einen Vorteil.
Jedenfalls würde ich mir für den Vista Nachfolger diesbezüglich ein wenig mehr Durchschaubarkeit wünschen. Das man hier dann auch die Hardwarevoraussetzungen nicht noch weiter erhöht, auch wenn in 2 Jahren 2GB Ram sicher Standard sein werden...
Der Beitrag wurde von e-hahn bearbeitet: 10.04.2007, 18:18