WinFuture-Forum.de: Tagan Tg500-bz Vs. Enermax Modu 525w - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Tagan Tg500-bz Vs. Enermax Modu 525w


#1 Mitglied ist offline   Heto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.797
  • Beigetreten: 20. Juni 08
  • Reputation: 12
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ciudad de las Gauchas

geschrieben 04. Januar 2009 - 18:32

Hallo,

ich wollte mir demnächst ein neues NT mit Kabelmanagment zu legen, da diverse kleinere Umbauten im Gehäuse anstehen und ich keine Lust habe, den Kabelsalat zu sortieren.

Hat jemand erfahrungen mit dem Tagan TG500-BZ gemacht. Gleiches gilt für das Enermax Modu.

mfg heto
Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rantanplan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 113
  • Beigetreten: 07. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Januar 2009 - 19:07

Habe mir selber das TG600-BZ vor zwei Monaten zugelegt, muss sagen das Teil ist schon eine Feine Sache.

Der lüfter läuft schön leisse, die Kabel sind fein in einer Extra Tasche verpackt, das man jene welche man nicht benötigt gut Aufbewahren kann ohne dass sie irgendwo lose rumliegen.
0

#3 Mitglied ist offline   Sensus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 284
  • Beigetreten: 28. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Heidenau/Sachsen
  • Interessen:Computer,Musik,Auto

geschrieben 04. Januar 2009 - 19:09

Das Tagan TG500-BZ (Pipe Rock) habe ich vor kurzen erst im Arbeitskollegen seinem neuen Rechner verbaut.Ist ein Super-NT,absolut leise,hervorragend verarbeitet und leicht zu verbauen.Das Kabelmanagement tut sein übriges.

Sensus

P.S.:Hier noch ein Review zum baugleichen 600W-NT
http://www.pc-experi...?threadid=26874
0

#4 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Januar 2009 - 19:11

Ist bei dem Enermax Modu 82+ 525W genauso, Schweine leise und für die Kabel gibts ne Tasche, auch kann man extra Kabel nachbestellen. Bietet sogar Anschluss für Triple SLI und Co. Es ist besser geworden wie der Vorgänger Liberty ( obwohl auch erste Klasse )

Dieser Beitrag wurde von Dr Bakterius bearbeitet: 04. Januar 2009 - 19:13

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0