WinFuture-Forum.de: Gadget Gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Gadget Gesucht Ultimate X-2.Gadget


#1 Mitglied ist offline   Slavedriver 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 10. Januar 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 03. Januar 2009 - 06:44

HuhuZzz Folks;
ich such mir einen Wolf nach folgendem gadget --> Ultimate X-2.Gadget ich finde zwar downloads zu dem gadget, es ist aber immer entpackt, ich bräuchte das Gadget in dateiendung .gadget um in win vista zu testen; die originale uhr sieht ja aus wie meine oma
thx for help
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Spiderman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.672
  • Beigetreten: 23. November 06
  • Reputation: 26

geschrieben 03. Januar 2009 - 07:10

Direkt vom Entwickler: http://phoenix-corpo...imate%20X-2.rar

Gruß
Spiderman
0

#3 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Januar 2009 - 18:03

Wie installiert man die Pakete? Reines kopieren langt glaub ich nicht...
Bei mir wird nichts angezeigt...

Gruß
0

#4 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Januar 2009 - 18:13

In dein Gadgetverzeichnis legen zB. Ultimate X-2.Gadget. en-US in de-DE umbenennen, habe es grade mit Ultimate X-2.Gadget getestet.
C:\Users\(dein Benutzername)\AppData\Local\Microsoft\Windows Sidebar\Gadgets

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 03. Januar 2009 - 18:15

0

#5 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Januar 2009 - 22:34

Beitrag anzeigenZitat (Niedlicher Zwerg: 03.01.2009, 19:13)

In dein Gadgetverzeichnis legen zB. Ultimate X-2.Gadget. en-US in de-DE umbenennen, habe es grade mit Ultimate X-2.Gadget getestet.
C:\Users\(dein Benutzername)\AppData\Local\Microsoft\Windows Sidebar\Gadgets

Ahh cool... das mit dem umbennen hab ich natürlich nicht gemacht gehabt ^^
Ein Danke an dich!
0

#6 Mitglied ist offline   Slavedriver 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 10. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Januar 2009 - 13:34

huZ Leutz,
also ich hab zur zeit ein englisches Vista installt, ich denke mal das ich mir das umbenehnen sparen kann, in dem Gadget Fenster wo man die Gadget aussucht, da ist das Ultimate x-2 gadget, wenn ich doppelt drauf klicke hab ich eine schwarze uhr die sich aba auch nirgens verstellen läst und immer 12 uhr anzeigt.
Den Tip mit dem umbenennen habch mir natürlich mal aufgeschrieben, test ich dann auch mal wenns wieder deutsch ist :unsure:
Angehängtes Bild: Ultimate_X_2a.jpg

Dieser Beitrag wurde von Slavedriver bearbeitet: 04. Januar 2009 - 13:35

0

#7 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Januar 2009 - 13:46

Jaja... immer diese Sicherheitskopien ausm Internet, warum die auch immer Englisch sein müssen ^^
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0