WinFuture-Forum.de: Navigationssoftware Für Das Iphone - Eure Erfahrung? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Navigationssoftware Für Das Iphone - Eure Erfahrung?


#1 _Nippi_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Januar 2009 - 22:14

Guten Abend,
da ich mir sehr gerne mal diese Software für das iPhone 3G erwerben würde, wollte ich nach euren Erfahrungen fragen.
Hat denn schon jemand die Navigationssoftware ausprobiert & ist damit zu frieden?

MfG
Nippi
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.460
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 02. Januar 2009 - 22:17

Zitat

Derzeit steht für G-Map lediglich Kartenmaterial für die Westküste der USA zur Verfügung.

Erst mal warten bis man es auch in Deutschland brauchen kann.
Nicht das bis dahin was besseres raus gekommen ist :)
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.
0

#3 _Nippi_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Januar 2009 - 22:18

Oh, gar nicht gut. Gibt es denn auch was für Deutschland ?
0

#4 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Januar 2009 - 09:58

Hast aber gründlich in den App Store oder die Herstellerseite geschaut. :blush:


Soweit mir bekannt, gibt es weiterhin keine brauchbare Navi-Software und somit auch keine für West-Europa.
0

#5 _Nippi_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Januar 2009 - 12:47

Danke schön an euch beide. Ich hoffe mal das in diesem Jahr noch was nützliches auf dem Markt kommt.
0

#6 Mitglied ist offline   RCL 

geschrieben 12. Januar 2009 - 07:28

TomTom will ja auch noch ein Programm bringen. Mal sehen wann das kommt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0