WinFuture-Forum.de: Pennergame In Seite Einbinden? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Pennergame In Seite Einbinden?


#1 Mitglied ist offline   Phil18 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 478
  • Beigetreten: 27. November 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 02. Januar 2009 - 19:42

hallo ich möchte den link in meine seite einbinden so das er geklickt wird es soll aber keiner merken wenn ihr wisst was ich meine
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.022
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 02. Januar 2009 - 19:53

Du solltest dir wieder mal unsere Forenregeln durchlesen, hier sind solche Links gar nicht erlaubt.
Ergo, wenn du Hilfe willst frag doch einfach wie es funktioniert, und zwar ohne den Link hier reinzusetzen, welcher Link dann dahintersteckt ist total egal.
Zum Thema: Wär ich Besucher auf deiner Seite, ich hätt sie sicherlich das letzte Mal besucht. Überleg dir also besser gut, was du da machst.

Dieser Beitrag wurde von Samstag bearbeitet: 02. Januar 2009 - 19:54

0

#3 Mitglied ist offline   [Elite-|-Killer] 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 762
  • Beigetreten: 02. Oktober 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Passau

geschrieben 02. Januar 2009 - 20:44

Beitrag anzeigenZitat (Phil18: 02.01.2009, 20:42)

hallo ich möchte den link in meine seite einbinden so das er geklickt wird es soll aber keiner merken wenn ihr wisst was ich meine

So ein Verhalten finde ich um ehrlich zu sein ziemlich mies.
0

#4 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Januar 2009 - 20:57

Zitat

Am 14. November 2008 forderte die SPD-Abgeordnete Ksenija Bekeris die sofortige Einstellung des Spiels, da es die Würde Obdachloser verletze[3]. Gemäß dem Streisand-Effekt wurde das Spiel daraufhin durch unzählige Erwähnungen unter anderem in Spiegel Online und Welt Online einer weiten Bevölkerungsgruppe bekannt.

Weiterhin stehen bei Betreibern von Internetseiten mit öffentlicher Kommentierfunktion die Referrer-Links des Spiels in der Kritik. Bei jedem Klick auf einen solchen Link erhält der Spieler zu dem Link eine gewisse, von der Sauberkeit des Avatars abhängige Menge virtuelles Geld. Daher werden diese Links oftmals in Webforen und Wikis gespammt.
Quelle: wikipedia
0

#5 Mitglied ist offline   CmYk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 74
  • Beigetreten: 03. September 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg City

geschrieben 04. Januar 2009 - 06:44

Gute Idee, so was in einem Forum zu schreiben wo der ehemaliger Gründer aktiv ist *hust* :unsure:

Dieser Beitrag wurde von CmYk bearbeitet: 04. Januar 2009 - 06:45

Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.666
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Januar 2009 - 10:00

Beitrag anzeigenZitat (CmYk: 04.01.2009, 06:44)

Gute Idee, so was in einem Forum zu schreiben wo der ehemaliger Gründer aktiv ist *hust* :unsure:

Hä? hast du das gemacht?
0

#7 Mitglied ist offline   bardelot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 517
  • Beigetreten: 20. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Januar 2009 - 02:40

Beitrag anzeigenZitat (Ludacris: 04.01.2009, 11:00)

Hä? hast du das gemacht?

Wahrscheinlich erinnerte er sich an den Post da.
http://www.winfuture-forum.de/index.php?s=...st&p=959328

Weiter an den Threadsteller aus den Regeln

Zitat

8. Die Verwendung von Bots oder automatisierenden Skripten ist verboten.
10. Jegliche Verbindungen über IFrames o.Ä sind verboten.


Und zu deinem zweiten Thread Stelle Sein Seiten Text Auslesen (vb.net)

Zitat

17. Es ist verboten Spielinformationen (Haustiere, Eigenheime, etc.) zu veröffentlichen

Dieser Beitrag wurde von bardelot bearbeitet: 05. Januar 2009 - 02:51

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0