WinFuture-Forum.de: Zusammenspiel Vista Sp2 (beta) & Winfuture Vista Sp1 Update Pack 2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Zusammenspiel Vista Sp2 (beta) & Winfuture Vista Sp1 Update Pack 2 In welcher Reihenfolge installieren?


#1 Mitglied ist offline   steel80 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 02. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Januar 2009 - 13:15

Hallo zusammen,

wie verhalten sich die beiden og. Pakete zueinander? Erst SP2 (Beta) installieren und dann noch das aktuelle Winfuture Update Pack drüber? Oder ist bei der Installation noch irgendwas Besonderes zu beachten?

Herzlichen Dank für Eure Hilfe!

Steel
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   gl4di4t0r 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 419
  • Beigetreten: 03. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bärlin

geschrieben 02. Januar 2009 - 13:36

Du scheinst den Sinn und Zweck des Winfuture Update-Packs nicht verstanden zu haben.
Es installiert alle Updates seit dem SP 1. Wenn du allerdings das SP2 raufmachst, hast du diese Updates bereits installiert. Es ist kein offizielles Service Pack von Microsoft, nur eine Zusammenstellung von Patches mit automatischer Installation...


Um sicher zu gehen, immer Windows Update anwerfen, dann kannste sicher sien, alle wichtigen Patches installiert zu haben.

Dieser Beitrag wurde von gl4di4t0r bearbeitet: 02. Januar 2009 - 13:37


Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
CCNA - Cisco Certified Network Associate
DropBox Online Sync-Speicher
0

#3 Mitglied ist offline   steel80 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 02. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Januar 2009 - 13:42

Beitrag anzeigenZitat (gl4di4t0r: 02.01.2009, 13:36)

Wenn du allerdings das SP2 raufmachst, hast du diese Updates bereits installiert.


genau das war es was ich wissen wollte - vielen Dank! War mir nicht 100% klar, dass das Winfuture Pack keine über SP2 (Beta) hinausgehenden Updates enthält.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0