WinFuture-Forum.de: Bluetooth Für Mp3 Handy - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Bluetooth Für Mp3 Handy


#1 Mitglied ist offline   schumi0815 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 482
  • Beigetreten: 20. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 02. Januar 2009 - 10:19

hi,

hab silvester meine jacke inner bar verloren. leider warn da auch meine ohrstöpsel vom handy drin. jetzt stellt sich für mich die frage, welchen kopfhörerersatz ich mir, neben einer neuen jacke -.-, kaufen soll. zum mp3 abspieln benutze ich mein nokia xpressmusic 5220. ich hätt an n normales blutooth gerät gedacht(also eins miteinem stöpsel im ohr. was könnt ihr da empfehlen und wisst ihr wie sich dauerhafte blutooth nutztung auf meinen händyakku auswirkt(wie schnell wird der leer).

danke


PS: sry für schlechte formulierung bzw blöde schreiberei. leide nach an den nachwirkungen und sitz in der arbeit. :D
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   thereal1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 530
  • Beigetreten: 25. Dezember 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bielefeld

geschrieben 06. Januar 2009 - 09:49

meinst du, du willst ein normales bluetooth headset, mit dem man musik hören kann aber nur auf einem ohr sit, weil es gibt ja auch modelle mit 2ohrstöpseln
Prozessor: Intel D805 @ 3,33ghz @ zalman CNPS 7700-CU
Motherboard: Asus P5WD2-E Premium
Arbeitsspeicher: 2048 MB DDR2-667 MDT
Grafikkarte: Sapphire x1800GTO mit 256 MB DDR-SDRAM
Festplatte: 300GB Maxtor SATA II 16mb cache + 750 GB Samsung SATA II 32mb cache
Laufwerke: LG 16-fac DVD/48-fach CD-Rom
NEC ND-1300A Multinorm DVD-Brenner
Soundkarte: (auf Platine) Realtek ALC 655
Handy:se w900i Eingefügtes Bild
Meine Stadt <-- bitte täglich einmla klicken danke
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0