WinFuture-Forum.de: Nach Automat. Update: Mediaplayer 11 Englisch - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Nach Automat. Update: Mediaplayer 11 Englisch


#1 Mitglied ist offline   DJNightfly 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 04. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:irgendwo in BY

geschrieben 30. Dezember 2008 - 22:27

Nabend zusammen :smokin:


Ich hab leider nichts passendes gefunden, oder eventuell die falschen Suchbegriffe verwendet.

OS: Windows XP x64 (engl.) + Deutsches Languagpack

Mir ist heute im Updatewahn der Mediaplayer 11 hineingerutscht. Nicht, dass das schlimm wäre. Allerdings ist der komplette Player jetzt englisch. Das Languagepack kann mit dem neuen Player scheinbar nix anfangen und lässt ihn unverändert. Für mich ist das eigentlich kein Drama, aber meine Freundin ist des Englischen nicht so mächtig und wird dann wohl jedes Mal nachfragen. *g


Macht es sinn, den deutschen MP11 herunterzuladen und drüber zu installieren, bzw den englischen erst zu deinstallieren? Oder gibt es da einen eleganteren Weg?


Grüße aus Bayern
Night

Dieser Beitrag wurde von DJNightfly bearbeitet: 30. Dezember 2008 - 22:28

Das Leben ist Binär.
Entweder du bist eine I, oder eine O.
Entweder du lebtst, oder du bist tot.
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Dezember 2008 - 23:01

Schmeiß ihm doch runter und installiere den deutschen. Ansonsten dies vielleicht http://www.softpedia.com/progDownload/Micr...load-39801.html
0

#3 Mitglied ist offline   DJNightfly 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 04. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:irgendwo in BY

geschrieben 31. Dezember 2008 - 10:26

Danke für den Tipp mit den Laguagepacks. Leider lässt sich das Pack nur auf "Multilingual Windows XP operating systems" installieren.


Ich werde es mal mit ner De-Installation probieren.

Dieser Beitrag wurde von DJNightfly bearbeitet: 31. Dezember 2008 - 10:26

Das Leben ist Binär.
Entweder du bist eine I, oder eine O.
Entweder du lebtst, oder du bist tot.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0