WinFuture-Forum.de: Dvb-t Clip Gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Dvb-t Clip Gesucht


#1 Mitglied ist offline   Spaceball 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 347
  • Beigetreten: 16. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Dezember 2008 - 23:08

Hallo Leute,

ich bin auf der suche nach einem ein paar Sekunden langen Clip, den ich auf meine selbst erstellten DVDs (von DVB-T-Aufnahmen) als "Firstplay"-Track setzen kann, welcher das DVB-T-Logo zeigt (Z.B. als einfliegende Animation).

Soll so ähnlich werden wie bei vielen Kauf-DVDs bei denen zuerst das Logo des Studios / des Vertreibers zu sehen ist.

Nur leider finde ich kein passendes Video (sollte eine möglichst schon DVD-kompatible Auflösung haben, damit es auf dem TV auch scharf aussieht.)

Wenn einer von euch weiß, wo ich sowas finden kann währe ich euch dankbar.


Space
Spaceball

Lord Helmchen: "Durchkämmt die Wüste!"
und seine Truppen nahmen Riesenkämme und kämmten die Wüste.

Lebe lange und in Frieden
0

Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0