WinFuture-Forum.de: Mediacentercrash - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Mediacentercrash


#1 Mitglied ist offline   Peter Rollar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 145
  • Beigetreten: 25. Februar 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 29. Dezember 2008 - 21:10

Hallo!
Ich habe folgendes Problem:
Beim Einrichten des Mediacenters komme ich bis dahin, wo man die Internetverbindung angeben muss. Wenn ich die anklicke wird die Schrift blasser und wenn ich dann auf weiter klicke kommt die Meldung "Absturzbericht wird erstellt" oder der PC stürzt ganz ab. Da ich das gleiche System noch auf einem virtuellen System laufen habe, habe ich schon von dort die ehres.dll rüberkopiert. Hat aber nichts gebracht. Würde es was bringen die ehshell auch noch zu wechseln?
XP MCE2005 SP3
Danke im Voraus für Vorschläge.

Dieser Beitrag wurde von Peter Rollar bearbeitet: 29. Dezember 2008 - 21:12

0

Anzeige



#2 _Der dom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Dezember 2008 - 21:03

Eher weniger, du hast bereits alle Updates, da bringt es dir reichlich wenig, die aktuellste Version zu ersetzen. Schau doch mal was in dem File steht, also in dem "Absturz"-Bericht! Das Poste dann mal bitte, gibt mehr auskünfte sodass man dir schneller helfen kann!
0

#3 Mitglied ist offline   Peter Rollar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 145
  • Beigetreten: 25. Februar 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 30. Dezember 2008 - 23:32

Danke für die Antwort. Habe mal alles abgeschrieben:
ehshell.exe-Common Language Runtime Debugging Services
Die Anwendung hat einen Ausnahmefehler verursacht, der nicht verarbeitet werden konnte.
Prozess-ID=0x208(520)
Threat-ID=0xe84(3716)
Und jetzt der Absturzbericht:
Eventtype: MCX P1:sh5.1.2715.3011
P2:Inet Choose XN Page
P3:COM
P4:Ressource Mgr Class-Get Ehepgdat
P5:0
P6:ctor
P7:ctor

Dieser Beitrag wurde von Peter Rollar bearbeitet: 30. Dezember 2008 - 23:33

0

#4 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 31. Dezember 2008 - 00:57

Ich glaub ja, dass das System noch nicht reif ist. Mir kackt das Mediacenter unter Vista auch in der Original-Werks-Konfiguration ab.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
0

#5 Mitglied ist offline   Peter Rollar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 145
  • Beigetreten: 25. Februar 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Januar 2009 - 11:48

Hallo Experten! Keiner eine Idee?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0