WinFuture-Forum.de: Windows 7 Build 7000: Extrem Lange Beim Runterfahren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows 7 Build 7000: Extrem Lange Beim Runterfahren


#1 Mitglied ist offline   christi1992 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 718
  • Beigetreten: 11. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Norwegen/Bergen
  • Interessen:PC also chatten musik hören &amp; surfen<br />raus gehen mit freunden<br />fußball spielen<br />usw<br />PS: meine homepage ist nur für facebook user verfügbar

geschrieben 29. Dezember 2008 - 11:14

Hallo!
ich habe ein kleines problem unter windows 7 build 7000 und zwar das es extrem lange beim runterfahren braucht. Wie kommt das?
0

Anzeige



#2 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Dezember 2008 - 12:58

schau doch in der Ereignisanzeige nach
0

#3 Mitglied ist offline   Maik1000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 328
  • Beigetreten: 05. April 05
  • Reputation: 2

geschrieben 30. Dezember 2008 - 20:09

Beitrag anzeigenZitat (Vistakenner1992: 29.12.2008, 12:14)

Hallo!
ich habe ein kleines problem unter windows 7 build 7000 und zwar das es extrem lange beim runterfahren braucht. Wie kommt das?


Habe das Problem nicht, ist also nicht Win7 Typisch.
löscht Du evtl. beim runterfahren die Auslagerungsdatei?

Maik
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0