WinFuture-Forum.de: Problem Mit Debugger - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Problem Mit Debugger


#1 Mitglied ist offline   rockrabbit 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 27. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Dezember 2008 - 23:34

weiß nicht ob das zusammenhängt, aber ich hab mal das programm CCcleaner laufen lassen, seitdem kommt bei mir wenn ich bestimmte spiele installieren will immer die meldung "debugger entdeckt, entfernen sie ihn und versuchen sie es erneut" sonst hab ich damals eigentlich nix verändert gehabt!

hab seitdem auch schon ein paar mal formatiert, aber die meldung kommt seitdem wehement! Wie kann ich dem abhilfe schaffen? über googel fand ich nur was mit internet explorer einstellung, und das amd da manchmal probleme macht, aber daran lag es nicht :rolleyes:
0

Anzeige



#2 _XMenMatrix_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Dezember 2008 - 23:40

Hallo rockrabbit,

überprüfe mal diese Einstellungen in den Internetoptionen:


0

#3 Mitglied ist offline   rockrabbit 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 27. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Dezember 2008 - 23:42

danke für die mühe, leider hing es damit nicht zusammen, fehlermeldung kommt immer noch!
0

#4 _XMenMatrix_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Dezember 2008 - 23:45

Was sind das für bestimme Spiele, kannst du die mal aufführen - vielleicht haben sie was gemeinsam.

CCleaner is eigentlich nicht dafür bekannt Debuggerfehler zu machen.

Kannst du von der Fehlermeldung vlt nochmal nen Screenshot machen?
0

#5 Mitglied ist offline   rockrabbit 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 27. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Dezember 2008 - 23:51

sudden strike 2
alarmstufe rot 2

wären die beiden kanidaten!

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: debugger.JPG

0

#6 _XMenMatrix_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Dezember 2008 - 23:53

Also ich habe im Internet was von AMD gefunden, das angeblich helfen soll.

Und zwar das Umbennen der Datei "amdfix.sys" in "amdfix.sys.old" und dann einen Neustart von Windows.


Hast du das schon probiert?
0

#7 Mitglied ist offline   rockrabbit 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 27. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Dezember 2008 - 23:54

hab mich schon ausgegoogelt wie ein wilder, ebendiesen AMD tipp hab ich auch schon probiert, bzw hab ich nen intel
0

#8 _XMenMatrix_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Dezember 2008 - 23:57

OK, war nicht ganz ersichtlich.

Hast du mal probiert den Prozess "mdm.exe" im Task-Manager zu killen?
Hast du irgendwelche AntiVirus oder Firewalls aktiv? Evtl. mal probeweise deaktivieren.

Dieser Beitrag wurde von XMenMatrix bearbeitet: 28. Dezember 2008 - 23:57

0

#9 Mitglied ist offline   rockrabbit 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 27. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Dezember 2008 - 00:00

mdm.exe läuft bei mir keine

virenprogramm ist es ebenfalls nicht, ging auch nach nem kompletten formatieren nicht!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0