WinFuture-Forum.de: Brauche Tipps Für Gestaltung Eines "urkundetextes" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Brauche Tipps Für Gestaltung Eines "urkundetextes" Urkunde zum DAU des Jahres ;)


#1 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.186
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 28. Dezember 2008 - 16:00

HI,
versuche gerade eine Urkunde zum Dau des Jahres zu verfassen.
Das ganze will ich meiner Schwester zum Geburtstag schenken. Aber mir fällt keine lustige Beschreibung ein ;)

Unter den Text soll noch das Bild des Dauordens aus dem "Was Lustiges" Thread.

Mein bisheriger Text

Zitat

Du wurdest vom internationalen Komitee für Internetnutzung zum DAU des Jahres 2008 gewählt. Gründe für diese Entscheidung sind deine klare Inkompetenz in Verbindung mit einem Computer sowie die...

mir fällt einfach nichts lustiges ein :)
ich hoffe jemand von euch kann tolle Texte verfassen :blush:
das ganze soll einfach lustig, aber vllt auch ein wenig glaubhaft sein. Vllt kann man ja auch noch mit reinbringen, dass sie immer auf die Hilfe von anderen angewiesen ist oder ähnliches....

Ich hoff da hat jemand schnell Zeit und Lust dazu ;)

gruß, Scarecrow :)
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild

Anzeige



#2 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Dezember 2008 - 20:31

Hallo

Text musst du dir selber aus denken aber einen Netten Genarator gibts

http://www.onlinewahn.de/generator

mfg mister x

#3 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.022
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 28. Dezember 2008 - 20:34

Ich weiss nicht ob das so eine tolle Idee ist, jemandem zum Geburtstag zu erzählen das er zu blöd für alles ist und nichts selbst auf die Reihe bekommt?

#4 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.186
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 29. Dezember 2008 - 09:51

Zitat

Ich weiss nicht ob das so eine tolle Idee ist, jemandem zum Geburtstag zu erzählen das er zu blöd für alles ist und nichts selbst auf die Reihe bekommt?


das wird sie schon aushalten :rolleyes:
Ist ja nur als Scherz gedacht und wird ziemlich sicher auch so verstanden

@Misterx: danke für den Link werd ich mir mal anschaun :blink:

EDIT: Hat Prima funktioniert! Danke schön :blink:

Dieser Beitrag wurde von Scarecrow bearbeitet: 29. Dezember 2008 - 10:05

Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0