WinFuture-Forum.de: Hilfe Wegen Wallpaper! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Hilfe Wegen Wallpaper! Kann es nicht mehr finden!


#1 Mitglied ist offline   Autoengineer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 80
  • Beigetreten: 15. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juni 2004 - 18:15

Hallo!

Also nach dem einige von euch immer die Tipps geben auf die Seite von deviantART zu gucken falls man etwas schönes sucht, habe ich mir diese Seite auch mal angeschaut. Bei meinem ganzen durchklicken ist mir ein Photo/Wallpaper aufgefallen, das ich mir aus einem nicht definierbaren Grund nicht downgeloadet habe (Arrrggghhhh)! Jetzt bin ich seit 3 Tagen auf der Suche nach diesem fantastischen Bild.

Zur Beschreibung: Es ist ein Landschaftsbild mit einem See bei Nacht mit einem riesengroßen Mond! Das Bild war in 1600x1200 Pixel!

Kann mir einer von euch vielleicht einen Link dorthin geben, oder sagen wo ich sonst das Photo finden könnte?

Ich weiß, ist ein bisschen viel verlangt, aber ich weiß mir sonst nicht anders zu helfen, da meine Frau nervt und das Bild unbedingt auf ihrem Rechner haben möchte!

Danke im Vorraus!
0

Anzeige



#2 _shelby_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Juli 2004 - 13:41

Guckst Du Hier auf dieser Ultra-geilen Seite. :)
0

#3 Mitglied ist offline   Postal 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.108
  • Beigetreten: 30. September 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:H TOWN

geschrieben 01. Juli 2004 - 13:51

Wollte gerade sagen. Hab das Bild doch :)

@shelby Und dank Dir für das Ultra-geil :)

Dieser Beitrag wurde von Postal bearbeitet: 01. Juli 2004 - 13:52

0

#4 Mitglied ist offline   Autoengineer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 80
  • Beigetreten: 15. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Juli 2004 - 16:56

Hey Super!

Genau das ist es! Danke euch!

Ich wußte doch aufs Winfuture-Forum kann man sich verlassen! :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0