WinFuture-Forum.de: Farbton Von Videos - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Farbton Von Videos


#1 _X_X5198_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Juni 2004 - 16:40

Hi,
hab mir letzt ein paar Videos im mpeg und avi Format runter geladen und jetzt ist da eins im Farbton verstellt (das was blau ist ist braun,orange ist rosa oder so), ich kann über die Grafikeinstellung das aufheben aber dann sind die normal angezeigten Videos falsch ;)
Kann mir jemand ein Programm bzw eine Lösung nennen damit ich den Fehlerbeheben kann?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 30. Juni 2004 - 22:18

lad dir die neuesten Codecs runter und installier die drüber... das sollte helfen...:rolleyes:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0