WinFuture-Forum.de: Notebook Startet Nicht Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Notebook Startet Nicht Mehr


#1 Mitglied ist offline   goku23 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 24. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Dezember 2008 - 19:19

Hi, habe ein neues Fuji-Siemens Notebook zu Weihnachten bekommen.
Gestern lief alles gut aber heute als ich in den Standby Modus geschaltet habe kam er nicht mehr raus.
Ich habe also ein Reset gemacht und jetzt sagt er mir "no operating system found" und im Bios ist auch nur mehr das DVD Laufwerk zu sehen. Keine Festplatte mehr, dort wird nur SATA Port1 NONE angezeigt.
Also zurück geben oder was soll ich tun.
Vielen dank für eure Hilfe im vorraus.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 25. Dezember 2008 - 19:23

Da es vermutlich ein neues notebook ist würde ich sagen, ist Umtauschen der beste Weg.
Aufmachen darfst du ihn nicht und so wie es sich anhört hat die Frestplatte oder der Controller den Geist aufgegeben.
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

#3 Mitglied ist offline   goku23 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 24. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Dezember 2008 - 19:44

Jo, habs nicht auf gemacht, werd es wohl am Samstag umtauschen
Danke!
0

#4 _Nippi_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Dezember 2008 - 19:54

Weißt du ganz zufällig wo das Notebook gekauft wurde ? Hatte auch ein Festplatten Problem nach wenigen Tagen bei einem Sony Notebook. Habe nach einigen Problemen das System neu aufgesetzt & danach lief das System einwandfrei.

Bei mir war auch die Recovery Partition defekt, hab dann ein "unabhängiges" Vista mit Treibern aufgespielt & bis heute läuft es perfekt.

Was du mal ausprobieren könntest, wäre das Bios auf "Standard" setzen & dann die Recovery zurück spielen.

Dieser Beitrag wurde von Nippi bearbeitet: 25. Dezember 2008 - 19:54

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0