WinFuture-Forum.de: Xp Iso Bilder Unter Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Xp Iso Bilder Unter Vista


#1 Mitglied ist offline   12345aq 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 25. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Dezember 2008 - 16:00

Hi,

nach langer Suche habe ich endlich eine Lösung gefunden meinen Rechner zum Laufen zu bringen:
http://www.winfuture-forum.de/lofiversion/...hp?t123176.html

Da er aber kein Diskettenlaufwerk hat brauche ich unbedingt den XP Isobilder.

Ich habe ihn an dem Labtop von meinem Vater installiert, wenn ich ihn starte bekomme ich aber die Meldung:

Runtime error 339

Ich weiß das er eigentlich nicht unter Vista läuft, aber kann man das nicht vielleicht mit irgendeinen Trick bewerkstelligen?

Ich habe leider sonst keinen Zugriff auf einen Rechner.

Vielen Dank in Vorraus,
Andreas
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Fernando 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.400
  • Beigetreten: 27. März 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Dezember 2008 - 20:10

Deinstalliere den XIB, mache einen Neustart und installiere ihn erneut, indem Du auf die Programm-Datei einen Rechts-Klick machst und dann "als Administrator" installierst.
Wenn das auch nicht klappen sollte, musst Du einige Dateien manuell registrieren (siehe hier). Die einzelnen Zeilen kann man als Befehl eingeben, nachdem man die Eingabeaufforderung (CMD.EXE) mit Rechtsklick als Administrator ausführt.

Gruß
Fernando

Dieser Beitrag wurde von Fernando bearbeitet: 26. Dezember 2008 - 20:11

Mein aktuelles System:
MB: ASRock Z97 Extreme6 (BIOS: 2.30)
CPU: Intel Core i5 4690
RAM: 4x4 GB G.Skill RipjawsZ DDR3-1600
System-LW: 1 TB Samsung 850 EVO SSD
Daten-LW: 2 TB Western-Digital Green HDD
Grafik: Intel HD4600
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0