WinFuture-Forum.de: Hab Eín Kleines Prob Bei Bioshock - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Hab Eín Kleines Prob Bei Bioshock


#1 Mitglied ist offline   ZenStone 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 31. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Dezember 2008 - 13:25

moin leutz....
ich hab nen prob bei bioshock.....also das prob is....im kapitel Arcadia in langfords büro.....is doch dieser safe da müsste do das tagebuch mit so einer formel drin liegen......bei mir is das prob jetzt das der safe leer ist und ich jetzt ni weiter komme, ich hatte das spiele schon ma durchgezockt und da ging das aber jetzt aufeinma gehts nich.......hät jemand vielleicht ne idee was man da machen könnt oder so...?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 25. Dezember 2008 - 16:05

Das Problem scheint schon in diversten Gaming-Foren seit 2007 bekannt zu sein, wenn man sich das mal so ein bisschen durchließt.
Ein gewisses Item genannt "scavenger tonic" scheint diesen Bug zu verursachen. Hat man dieses angelegt, wird der Safe als leer angezeigt und lässt sich hinterher auch nicht ein zweites Mal looten.

Wie auch immer, wenn man den aktuellen Patch drüberjagt, sollte es helfen.
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0