WinFuture-Forum.de: Gutes Rennspiel Für Wii? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Gutes Rennspiel Für Wii?


#1 Mitglied ist offline   shadymike 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 618
  • Beigetreten: 08. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Dezember 2008 - 12:53

hallo, kennt von euch jemand ein gutes Rennspiel für die Wii?

außer mario kart
0

Anzeige



#2 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Dezember 2008 - 13:07

Momentan ist immer noch Need For Speed: ProStreet das beste Rennspiel.
http://www.wiiinside...iele_280634.php

Wenn du auf Ferrari stehst, kannst du aber auch ein mal Ferrari Challenge anschauen:
http://www.wiiinside...iele_463830.php

Oder Excite Truck, wenns etwas Fun-Racer-mässig sein darf. Sollte es auch schon relativ günstig geben.
http://www.wiiinside...iele_122136.php


Oder
http://www.wiiinside...iele_433317.php
oder
http://www.wiiinside...iele_366805.php
für noch etwas Off-Road.

Dieser Beitrag wurde von MCDX bearbeitet: 25. Dezember 2008 - 13:15

0

#3 Mitglied ist offline   shadymike 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 618
  • Beigetreten: 08. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Dezember 2008 - 20:16

danke

ja, also sollte schon ein pures rennspiel sein, nich wie bei excite truck, schon eher wie need for speed
und das wichtigste, dass es zu zweit geht (also split screen)
is das pro street besser als carbon und undercover?

Dieser Beitrag wurde von shadymike bearbeitet: 25. Dezember 2008 - 20:17

0

#4 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Dezember 2008 - 23:07

Carbon ist einfach Most Wanted by night, die Grafik ist für einen Release-Titel sehr gut.
Die Stadt ist allerdings totlangweilig im Vergleich zum Vorgänger.

ProStreet dürfte auf der Wii dank der Steuerung besser abschneiden als auf dem PC. Die Grafik ist auf dem gleichen Niveau wie Carbon, bietet aber meiner Meinung nach einen grösseren Wiederspielwert und vor allem mehr Fahrzeuge. Etwas mager ist der Multiplayer. Splitscreen (ich glaub nur zu zweit) ist vorhanden, aber sehr dürftig.

Von Undercover kenn ich nur Reviews, die lesen und hören sich aber grausam an. Sei es die grässlich, pixelige Grafik (selbst für Wii-Verhältnisse) oder die seltsame Steuerung inkl. Hero Driving. Also ich lass hier die Finger davon und bleibe bei ProStreet.

Vergleich einfach mal die drei Reviews auf Wiiinsider.de oder guck noch die von gametrailers.com.

Dieser Beitrag wurde von MCDX bearbeitet: 25. Dezember 2008 - 23:08

0

#5 Mitglied ist offline   shadymike 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 618
  • Beigetreten: 08. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Dezember 2008 - 00:54

ok vielen dank

ich schau mir dann mal pro street an
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0