WinFuture-Forum.de: Treiber Suche ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Treiber Suche ! tcm (Tchibo) usb hub mit card reader


#1 Mitglied ist offline   Chiefkfg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Dezember 2008 - 09:44

hallo habe ein problem habe meinen pc neu machen müssen und nun finde ich die treiber fuer mein usb hub nicht mehr !
xp zeigt mir nun an : dieses gerät könnt eine höhere leistung erziehlen .........
jetzt meine frage hat jemand die treiber cd zufällig parat die er mir evtl per email zulassen kommen kann ! ich gegoogelt und geggoogelt aber leider nichts gefunden !


Das ist der HUB
0

Anzeige



#2 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Dezember 2008 - 10:21

Sind alle Treiber vom Mainboard installiert? Welches XP mit welchem SP Stand, bzw sind alle Updates drauf? Unter XP sind keine Treiber dafür erforderlich ( weder Cardreader als auch Hub ).
0

#3 Mitglied ist offline   Chiefkfg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Dezember 2008 - 10:29

xp prof sp 3 mainboard alle neuen treiber mit msi live update gemacht ! vorher vor dem neumachen ging alles ! hatte auch die treiber cd noch !

Dieser Beitrag wurde von Chiefkfg bearbeitet: 25. Dezember 2008 - 10:31

0

#4 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Dezember 2008 - 10:52

Ist im Bios USB II aktiviert, auch schon mal einen anderen USB Steckplatz versucht? Als Notlösung kann man mal sämtliche USB Treiber löschen und neu installieren lassen.
0

#5 Mitglied ist offline   Chiefkfg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Dezember 2008 - 11:07

Lol einfach aber effektiv ! anderen steckplatz genommen Funzt ! das ich da nicht selbst drauf komme ich noob ! Danke dir ! Thema kann geschlossen werden !
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0