WinFuture-Forum.de: Icq Spamm - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Icq Spamm


#1 Mitglied ist offline   HeyHey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.202
  • Beigetreten: 31. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Dezember 2008 - 22:18

ich krieg seit einigen Tagen, von einer Person immer per ICQ folgende Nachricht

Ñóìàñøåäøèå îðãèè âòðîåì è íå òîëüêî. Ñìîòðè ñåé÷àñ! sexpodium(òî÷êà)ru 55315

langsam regts mich echt auf, gemeldet hab ich ihn auch schon, aber es will nicht aufhören

hattet ihr schon mal so einen Vollidioten am Hals, was habt ihr gemacht?
0

Anzeige



#2 _Nippi_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Dezember 2008 - 22:22

Wie wäre es mal mit der Person blockieren?
0

#3 Mitglied ist offline   HeyHey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.202
  • Beigetreten: 31. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Dezember 2008 - 22:34

hab ich schon gemacht, dann kams von nem anderen Account
0

#4 _Nippi_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Dezember 2008 - 22:35

Kann man bei ICQ nicht einstellen, dass nur Leute aus der Kontaktliste einem schreiben können? Soweit ich weiß geht das.
0

#5 Mitglied ist offline   christi1992 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 718
  • Beigetreten: 11. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Norwegen/Bergen
  • Interessen:PC also chatten musik hören &amp; surfen<br />raus gehen mit freunden<br />fußball spielen<br />usw<br />PS: meine homepage ist nur für facebook user verfügbar

geschrieben 24. Dezember 2008 - 22:39

Ich hatte dieses Ars**loch auch schonmal geh mal in die einstellungen von ICQ dann auf Datenschutz dann beim ersten satz - häckchen machen. Jetzt stört der mich nicht mehr.
0

#6 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Dezember 2008 - 22:41

Ja so was hatte ich schon mal, da brachte einer gleich Dutzende solcher Hirnis mit ( wie eine Mailbombe ). Müsste man einstellen können mit den Kontakten. Ich hatte es vorgezogen nach mehreren solcher Aktionen einen neuen Account anzulegen.
0

#7 _Nippi_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Dezember 2008 - 22:44

Eventuell mal das Tool ausprobieren.
Link: http://www.murb.com/...php?page_id=480
0

#8 _XMenMatrix_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Dezember 2008 - 17:50

Hatte ich auch in letzter Zeit schon ca. 3 Mal...

So ein Müll -.-
0

#9 Mitglied ist offline   HeyHey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.202
  • Beigetreten: 31. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Januar 2009 - 23:39

der Typ nervt mich jeden Tag, jedes mal mit nem anderen Account, ich werd noch wahnsennig, leider scheint das wohl ein Bott zu sein, hab scho jede Beleidung reingeschrieben dies nur gibt, wird er nur leider nie lesen, mieses sorry für den Ausdruck Stück Scheiße

diesma von der ICQ Nr. 419183840

Çäåñü ìàëûøêè ñ þíûìè òåëàìè è òóãèìè êèñêàìè íå îòêàçûâàþò ñâîèì ïàðíÿì â ñàìîì æåñòêîì è èçîùðåííîì ñåêñå! pizdanosec(òî÷êà)ru 66589


soll das ein Link sein, ist das russisch?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0