WinFuture-Forum.de: Mcafee Und Archicryt Vertragen Sich Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Mcafee Und Archicryt Vertragen Sich Nicht


#1 Mitglied ist offline   maul0r 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 24. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Dezember 2008 - 15:20

Moin moin und frohe Weihnachten an alle die das hier lesen!

ich habe da mal so ein kleines Problem, und zwar benutze ich McAfee Internet Security. Gleichzeitig benutze ich das Program Archi Crypt Live ein Program zum erstellen von Kryptierten Behältern. Das problem ist, die exe Datei wird von McAfee als Virus erkannt und ungefragt gelöscht. Ich möchte diese Datei allerdings den vertrauenswürdigen Programmen hinzufügen.

Wie mache ich das?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0