WinFuture-Forum.de: W-lan - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

W-lan es läuft nicht wie es sol


#1 Mitglied ist offline   jadereine 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 24. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Dezember 2008 - 14:56

Hallo Leute,


ich brauche mal eure Hilfe, und zwar hab ich ein Problem mit dem Laptop und seine Internet Verbindung.
Zu Hause nutzen wir ein W-lan an dem großen Rechner gibt es keine Probleme nur am lappi der macht immer Probleme, an einigen Tagen bricht die Verbindung ständig ab dann kommt die Meldung das er die Verbindung nicht findet, oder wenn es läuft wie heute ist die Verbindung super langsam oder es kommt die Meldung das die Seite nicht geladen werden kann die suche wurde zurückgesendet oder so ähnlich ...
ich benutze XP
da ist ein centrino drin und es wählt sich mit dem XP eignen Programm ein
Viren oder ähnliches sind nicht auf dem Rechner
An der Firewall liegt es auch nicht

hat jemand ne Idee ?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.040
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 24. Dezember 2008 - 15:04

Centrino? Die Intel-Wlankarten haben häufig Probleme, vor allem in frühen Treiberversionen. Lad mal den aktuellsten Treiber von Intel für die Wlankarte.
0

#3 Mitglied ist offline   jadereine 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 24. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Dezember 2008 - 11:36

huhuuu


ja wäre ein versuch wert aber mal ne Blöde frage wie finde den Aktuellen Treiber bei der Intel Seite ?
0

#4 _tank2346_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Dezember 2008 - 11:40

Wo sonst? Solltest allerdings schon die Bezeichnung der Karte kennen, um den richtigen Treiber zu laden - mit Everest nachgucken, welche du hast!
0

#5 Mitglied ist offline   jadereine 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 24. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Dezember 2008 - 18:18

huuhuuu also bisher scheint es geholfen zu haben hm.. mal abwarten aber schon mal vielen dank für die Hilfe :-)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0