WinFuture-Forum.de: Eure Meinung Zu Alarmstuffe Rot 3 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Eure Meinung Zu Alarmstuffe Rot 3 wirklich so toll wie die sagen?


#1 Mitglied ist offline   lord-hb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 163
  • Beigetreten: 16. April 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:Hamburg meine Perle

geschrieben 24. Dezember 2008 - 14:25

Hallo.

würde mal gerne eure meinung zu Alarmstuffe Rot 3 Wissen.

als ich finde das spiel nur schlecht.

Grafik. die grafik ist schlechter als generals. sone richtig schlechte schäbige Nintendo 64 kinder grafik. u.s.w.

find das ist kein command & conquer (alarm 3) mehr.

zu wennig einheiten.

da ist Alarm1 von 1997 noch besser.

ist nur meine meinung.


naja. wünsche allen ein schönes fest. bye
Q6600 - Nvidia Gtx 460 - ASUS P5Q Green - 4 gb - Win 7 ult. (64bit)

iphone 4s

steffi
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 24. Dezember 2008 - 14:33

och is ganz ok. grafik find ich eigentlich auch ok.

die commandos sind was schwer zu spielen, grad für neulinge wie ich find. ansonsten soldie strategiekost, nichts überragendes aber auch nichts schlechtes. die japsen sind vielleicht noch was überstark, neueinsteiger habens da grad online recht schwer wie ich find.

naja, die videos... lass ich mal außen vor, geschmackssache.
0

#3 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.186
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 24. Dezember 2008 - 14:49

Also im LAN und im Inet machts mir richtig Spaß!
Aber Singleplayer ist ziemlich murks, die Computergegner sind einfach komisch zu spielen. Ansonsten bin ich der gleichen Meinung wie LoD14.
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild
0

#4 Mitglied ist offline   lord-hb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 163
  • Beigetreten: 16. April 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:Hamburg meine Perle

geschrieben 24. Dezember 2008 - 15:06

ok. gebe ja zu das ich nur im gefechts modus gespielt habe.
was mich am meisten stört ist das wenn, der computer gegner auf leicht ist. aber bedrengt mich die ganze zeit. kann nicht testen was die einheiten so können.
Q6600 - Nvidia Gtx 460 - ASUS P5Q Green - 4 gb - Win 7 ult. (64bit)

iphone 4s

steffi
0

#5 Mitglied ist offline   I3lack0ut 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.047
  • Beigetreten: 14. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stuttgart

geschrieben 24. Dezember 2008 - 15:11

Ich finde es auch recht schlecht, habe bei einem Freund mal reingespielt. Hat absolut nichts mehr von dem was C&C einmal ausgemacht hat. Mir hat schon Command and Conquer 3 nicht sonderlich gefallen, aber RA3 setzt dem ganzen noch eins oben drauf...im negativen Sinn.

Aber ist ja bei EA Spielen derzeit nichts Besonderes, dass Murks rauskommt. (Abgesehen von Mirrors Edge <- Super Spiel)

Dieser Beitrag wurde von I3lack0ut bearbeitet: 24. Dezember 2008 - 15:12

Never run a changing system.
Micro Game Reviews (Mein Blog)
0

#6 Mitglied ist offline   lord-hb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 163
  • Beigetreten: 16. April 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:Hamburg meine Perle

geschrieben 25. Dezember 2008 - 18:23

im internet spielen kann man auch vergessen. die spielen ja richtig schlimm.
ich spiele um mich zu entspannen. nicht wie die meisten anderen.
gleich einzingeln und platt machen ohne mal richtig gebaut zu haben.

ist ja aber bei jeden spiel von C&C. oder?

aber die einheiten sind einfach zu wennig. behält EA wohl offen für ein Add-on.

C&C3 fand ich auch kacke. find ich jetzt aber wieder richtig gut.
Q6600 - Nvidia Gtx 460 - ASUS P5Q Green - 4 gb - Win 7 ult. (64bit)

iphone 4s

steffi
0

#7 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Dezember 2008 - 19:15

Ich bin auch jemand, der sich erst alles schön aufbaut und dann mit einer Armee anrückt. Die Grafik finde ich sehr gewöhnungsbedürftig und da kann wirklich RA2 fast mithalten.

Einheiten finde ich auch zu wenig und die Story ist auch komisch - Multiplayer im LAN ist lustig - Inet mach ich nie - seit Tiberian Sun spiele ich nicht mehr online, da nur gecheatet wird.

Ein Freund von mmir hatte C&C3 mal online gespielt und da hatte iwelche Idioten unzerstörbare Mammut Panzer. Naja wers nötig hat. Solche Loser.

Daher hab ich kein Interesse am Online-Spiel.

Trotz des 1.05er Patches hab ich noch immer diesen Maus-Eingabebug. Deswegen spiele ich auch nicht weiter. Komischerweise ist das auf meinem richtigen Gamer-PC nicht der Fall.
0

#8 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.186
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 25. Dezember 2008 - 21:08

Zitat

Einheiten finde ich auch zu wenig und die Story ist auch komisch - Multiplayer im LAN ist lustig - Inet mach ich nie - seit Tiberian Sun spiele ich nicht mehr online, da nur gecheatet wird.

Das hab ich noch nie erlebt. OK C&C3 hab ich nie online gespielt, nur auf den LANs, aber bei Generals hab ich mit ner guten Rushtaktik fast immer gewonnen.

C&C ist seit Generals nur noch rushen. Bei RA3 haben sie zwar Geschwindigkeit rausgenommen (Geld wird langsamer gesammelt) aber gleich am anfang ein paar Einheiten spawnen und alles plattmachen funktioniert immer noch.

Wobei C&C noch nie wirklich Strategielastig war :wink:
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild
0

#9 Mitglied ist offline   therealwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Odenwald

geschrieben 26. Dezember 2008 - 11:47

Ich finde RA3 ziemlich... naja langweilig.
Spiele gerne Strategie, World in Conflict und früher noch das "alte" Cossacks - European Wars (aber nun wirklich schon SEHR lange her ) aber mir gefällt das Spiel einfach nicht. Irgendwie ist dieses ganze Fantasy-Zeugs nicht mein Ding, zumindest nicht in Strategiespielen. Hatte es mir wenigstens nur geliehen.

MfG
Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
0

#10 Mitglied ist offline   lord-hb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 163
  • Beigetreten: 16. April 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:Hamburg meine Perle

geschrieben 26. Dezember 2008 - 12:10

Früher bei den älteren teilen von Comannd & Conquer.
da hat die story und einheiten immer zur zeit gepast (optik der Panzer).
aber jetzt past alles nicht. story und einheiten.

C&C ist für mich immer das strategiespiel gewessen.

das spiel wirkt auf mich auch ideenlos. und immer mehr hübsche frauen im spiel.

ist es das noch?
Q6600 - Nvidia Gtx 460 - ASUS P5Q Green - 4 gb - Win 7 ult. (64bit)

iphone 4s

steffi
0

#11 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.701
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln Stadtbezirk 4
  • Interessen:ja

geschrieben 26. Dezember 2008 - 19:22

Lang lebe Alarmstufe Rot 1.

Was habe ich dieses spiel bis zum erbrechen gespielt, das waren noch Zeiten. Habs hier noch (+ die beiden add-ons) in Sichtweite schön im Karton (damals, als Spiele noch eine anständige Verpackung hatten und nicht bloß in so billigen DVD-Hüllen verpackt waren) im Regal stehen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0