WinFuture-Forum.de: Avast, Maxthon & Co - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Avast, Maxthon & Co


#1 Mitglied ist offline   NiAlMa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 23. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Dezember 2008 - 14:25

Hallo

Ich möchte eine InstallationsDVD erstellen in der bei der Installation gleich Avast, Maxthon und Adobe Arcrobat Reader, Flashplayer und itunes integriert werden sollen....

Ausserdem möchte ich, wenn möglich, dass gleich die 0411.MSI mit installiert wird, denn hier handelt es sich um eine 64-bit Corperate aus den USA und ich möchte den Rechner meiner Tochter hinstellen

Wie muss/ kann ich das bewerkstelligen? Versteh die Anleitung mit den Parametern nicht ganz

Dieser Beitrag wurde von NiAlMa bearbeitet: 25. Dezember 2008 - 08:27

Der Weise lernt aus den Erfahrungen anderer - Der Thor muss alles selbst lernen
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0