WinFuture-Forum.de: Net-frameworks 3 Bzw. 3.5 Friert Pc Ein - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Net-frameworks 3 Bzw. 3.5 Friert Pc Ein


#1 Mitglied ist offline   Wimp_Reaper 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 23. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Dezember 2008 - 12:48

Hallo liebe Leute,

ich hab da ein gravierendes Problem:

Ich hab gestern WinXP ganz frisch aufgezogen und schön auf SP3 upgedated. Nun wollte ich GTA4 installieren, dies blieb jedoch immer im letzten Installationsschritt hängen. Der PC lies sich nur mit einer Systemwiederherstellung wieder zum Laufen bringen.

Heute habe ich dann durch Zufall festgestellt dass die Installation von .NET-Frameworks 3 oder 3.5 den selben Effekt hat.

-Installation läuft ohne Probleme

aber

->PC hängt sich nach einem Neustart sofort auf und lässt sich nur mit nem "Zeit-zurückdrehen" wieder funktionstüchtig machen...


Hab mir bei google schon einen abgesucht, ihr seid also quasi meine letzte Hoffnung.


Danke schonmal


Gruß
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0