WinFuture-Forum.de: Wie Kann Man "dokumente Und Einstellungen" übernehmen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Wie Kann Man "dokumente Und Einstellungen" übernehmen Möchte das alte "Dokumente und Einstellungen" Verzeichnis über


#1 Mitglied ist offline   Ikari 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 10. Februar 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 23. Dezember 2008 - 01:06

Hallo!

Ich habe eben mit Acronis mein WindowsXP Backup zurück gespielt. Jetzt habe ich aber das Problem das mein Verzeichnis "Dokumente und Einstllungen" nicht angenommen wird.

Ich muss dazu sagen das meine Installation nicht ganz gewöhnlich ist. Es sieht bei mir so aus:

C:\Windows\...
D:\Programme\...
E:\Dokumente und Einstllungen\...

Unter DuE gibt es die Verzeichnisse "All Users", "Default User" und halt mein altes Profil "shinji".
Wenn ich mich jetzt am wiederhrgestellten System als "shinji" anmelde wird aber nicht das Verzeichnis "E:\Dokumente und Einstllungen\shinji\" genommen sondern das Verzeichnis "E:\Dokumente und Einstllungen\shinji.FRODO\" angelegt. Habe schon die Rechte und Besitzer des alten Verzeichnisses angepasst und das .FRODO-Verzeichnis unter Linux gelöscht. Aber Windows legt das jedes mal neu an. Wie bringe ich dem dummen XP denn bei das es das schon vorhandene Verzeichnis benutzen soll?

Gruß
Thorsten
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0