WinFuture-Forum.de: Problem Mit Backup Bei Drive Image 7 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Problem Mit Backup Bei Drive Image 7


#1 Mitglied ist offline   Thomasj3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 11. Februar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juni 2004 - 11:38

Hi

Ich wusste nicht ob ich es ins Software-forum rein posten sollte oder ins Netzwerk. Hab mich dann aber für Netzwerk entschieden, da es sich ja mehr ums einrichten dreht. <_<

Nun zu dem Problem:
Also ich möchte gerne mit Drive Image 7 ein Image von meiner XP Platte über Netzwerk in einen bestimmten Ordner meines Servers erstellen //ip/image.

Wenn ich das nun auswähle wohin er das speichern soll, sagt er mir immer, dass ich kein Zuriff hätte, dabei hab ich den Ordner freigegeben und kann auch über die Netzwerkumgebung darauf zugreifen und schreiben.

Wisst ihr vielleicht was ? *hoff*

greetz
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Postal 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.108
  • Beigetreten: 30. September 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:H TOWN

geschrieben 30. Juni 2004 - 11:44

Er fragt Dich bei der Installation nach einem User und einem PW wenn Du "mit Netzwerk" angibst. Dieser User muss natürlich auf dem anderen System, da wo das Backup hin soll auch exestieren. Dann solltest Du noch diesen User für diese Freigabe eintragen. So funktioniert das bei mir <_<
0

#3 Mitglied ist offline   Thomasj3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 11. Februar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juni 2004 - 11:47

Also wenn ich z.B auf meinem PC den Benutzer "test" mit dem Pass "hallo" habe, muss er auf dem anderem PC auch genauso vorhanden sein?

greetz

Dieser Beitrag wurde von Thomasj3 bearbeitet: 30. Juni 2004 - 11:49

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0