WinFuture-Forum.de: Falscher Bildschirm - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Falscher Bildschirm Nvidia Treiber


#1 _mp110_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Juni 2004 - 10:18

Hallo @ all ,

i have a problem , also ,
ich heb gerade auf meinem 2 pc NVIDIA FORCEWARE (TNT2-GEFORCE FX) instlliert und das hab ich aus versehen nicht den monitor ausgang gewehlt sondern denn S-video ausgang oder so , das problem ist , wenn ich de PC anmach kommt halt alles was passiert wenn ich de pc starte , aber der startbildschirm ist nicht mehr da , dan geht der monitor aus und dan seh ich schwarz !!!!
ich weis das war mein Fehler abrer kann mir trotzdem jemand helfen !?!?!?!?!?!?!?!
<_< :) :) :) ;)

Pleace help me
i need your help
schreibt schnell

THX
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 30. Juni 2004 - 10:27

hallo

drücke beim booten auf F8 um den Abgesicherten Modus zu starten. Jetzt wird nur der Standardtreiber geladen.
0

#3 _mp110_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Juni 2004 - 11:56

schön wers ich drück f8 und dan kommt nur der bildschirm wo ich meine lauf werke auswehlen kann !!!!!

help me

;) ;) ;) ;)

könnt ihr euch vir stelen ohne PC zu leben (ohne den zweiten)
0

#4 Mitglied ist offline   netwolf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 564
  • Beigetreten: 26. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juni 2004 - 12:57

Es wäre vielleicht hilfreich wenn du ein paar Angaben zu deinem System machen würdest und detaillierte Beschreibungen darüber was genau du gemacht hast (nicht "...oder so..."), welchen Treiber du installierst hast, welche Einstellungen gewählt...

Ausserdem wäre es nett wenn du deine Posting in einem Stil bzw. einem Deutsch schreiben würdest, der die Fehlerkorrektur des Lesers nicht über alle Maßen beansprucht ;)
(lies dir deine Postings doch einfach mal durch, am Besten bevor du sie abschickst)

EDIT: abgesehen davon ist so eine Frage hier fehl am Platz:
"Allgemeines: Plaudern über Gott und die Welt"

Dieser Beitrag wurde von netwolf bearbeitet: 30. Juni 2004 - 12:58

0

#5 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 30. Juni 2004 - 13:02

netwolf hat natürlich recht.

Welches Betriebssystem verwendest du?
0

#6 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 30. Juni 2004 - 13:24

Hallo

Vielleicht drückst du einfach zu früh auf F8. Falls du eine Microsoft Multimedia Tastatur hast, musst du vorher noch auf F-Umsch drücken, um die F Tasten zu aktivieren. Drücke erst auf F8 kurz bevor du das Bootlogo siehst. Dann solltest du diesen Bildschirm sehen.
0

#7 Mitglied ist offline   SiWeber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juni 2004 - 13:33

...oder wählst einfach Bootlaufwerk aus und drückst danach nochmals F8 !!! Ich geh meist so vor, weil mein Timing beim Tastendrücken nicht so besonders ist ;)

Gruß Sil
0

#8 _mp110_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Juni 2004 - 16:13

danke an alle habs gschaft mit dem F8 !!!!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0