WinFuture-Forum.de: Microsoft-server Down? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Microsoft-server Down? Online-Aktivierung sowie Windows-Update hauen nicht hin


#1 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.932
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 21. Dezember 2008 - 17:37

Hallo. Ich soll mal "schnell" bis Weihnachten einen Rechner neu aufsetzen. Habe versucht online zu aktivieren->fehlanzeige, Windows Update -> fehlanzeige. Habe versucht mit meinem PC ein Update zu machen, geht auch nicht.

Kann das jemand bestätigen? Oder ist bei mir was nicht in Ordnung?

greets
around the world
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Dezember 2008 - 17:55

Hast überhaupt eine Internetverbindung?
Aktivieren kannst auch per Telefon.
Und Windows Update geht bei mir.
0

#3 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.932
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 21. Dezember 2008 - 17:59

Update: Windows update geht wieder, Aktivierung nicht.

@Zwerg: wenn ich kein Netz hätte wär ich nicht hier :wink: Ich konnte ja alle Seiten aufrufen, nur Update nicht.

greets
around the world
0

#4 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Dezember 2008 - 18:02

Beitrag anzeigenZitat (wieselding: 21.12.2008, 17:59)

@Zwerg: wenn ich kein Netz hätte wär ich nicht hier :P
greets

Hätte ja auch sein können das du von einen anderen Rechner aus im Netz bist, wo doch schon fast jeder einen zweit Rechner hat :wink:
0

#5 _Nippi_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Dezember 2008 - 19:29

Die Online Aktivierung funktioniert bei mir ohne Probleme.
0

#6 Mitglied ist offline   m.fiechtl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 182
  • Beigetreten: 02. Dezember 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Brixlegg
  • Interessen:XP 4 ever (oder W7)<br />Email: [email protected]

geschrieben 21. Dezember 2008 - 20:55

ich weiß, dass es nicht legal ist, doch da du (hoffentlich) eine legale Version hast, kannst du ja einen ~piep~ downloaden.
Habe selbst eine Legales Windows, doch weil ich es alle 2 Monate neu aufsetze muss ich es dann jedesmal wieder Registrieren-->nervt-->~piep~ und du hast keine Probleme mehr.

Oder du ruftst beim Kundencenter von Microsoft an. Die fragen dann jedoch dan so blöde fragen, wie:"Warum installieren sie Windows XP?" Dass ist echt die dümmste Frage die man stellen kann.
0

#7 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.932
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 21. Dezember 2008 - 21:26

Beitrag anzeigenZitat (m.fiechtl: 21.12.2008, 20:55)

ich weiß, dass es nicht legal ist, doch da du (hoffentlich) eine legale Version hast, kannst du ja einen ~piep~ downloaden.
Habe selbst eine Legales Windows, doch weil ich es alle 2 Monate neu aufsetze muss ich es dann jedesmal wieder Registrieren-->nervt-->~piep~ und du hast keine Probleme mehr.

Oder du ruftst beim Kundencenter von Microsoft an. Die fragen dann jedoch dan so blöde fragen, wie:"Warum installieren sie Windows XP?" Dass ist echt die dümmste Frage die man stellen kann.



Habe es Telefonisch aktiviert, mich hat aber keiner gefragt wieso weshalb warum... irgendwas musst du falsch machen wenn du alle 2 Monate neu aufsetzt. Im übrigen habe ich ein legales Windows installiert.

Im übrigen bin ich auf die Updateseite gekommen, Windows hat auch gesucht, allerdings kam nach einiger Zeit eine Seite wo stand dass Windows-Update derzeit nicht erreichbar ist.

greets
around the world
0

#8 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Dezember 2008 - 21:37

Hallo

na ja die telefon aktivierung , fragt ab und an mal nach wieso weshalb warum
Warum installieren sie Aktivieren sie Windows neu u.s.w

ab und zu möchten sie auch noch gerne wissen ob der Lizenz Key am Gehäuse ist
oder stellen fragen zur cd aber das nur ganz ganz selten

mfg mister x
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0