WinFuture-Forum.de: Thunderbird Ist Standardmailproggy Oder Auch Wieder Nicht :-( - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Thunderbird Ist Standardmailproggy Oder Auch Wieder Nicht :-(


#1 Mitglied ist offline   marscho22 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 01. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Dezember 2008 - 08:28

Hallo, wer kann helfen ?

Ich habe bei mir auf dem System Thunderbird und Windows Live Mail. TB ist bei mir das Standard-Mailprogramm, nur leider beim direkten draufklicken auf Dateien die ich versenden will, öffnet sich Windows Live Mail. Mit diesem möchte ich aber die Dateien nicht versenden.

Weiss jemand was ich da ändern kann?

Danke und einen schönen 4.Advent wünscht der Marscho22
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   h-a-n-n-e-s 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 823
  • Beigetreten: 11. August 06
  • Reputation: 1

geschrieben 21. Dezember 2008 - 11:09

Und wenn du auswählst, diese Dateitypen immer mit diesem Programm öffnen?
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   marscho22 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 01. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Dezember 2008 - 12:15

Beitrag anzeigenZitat (h-a-n-n-e-s: 21.12.2008, 11:09)

Und wenn du auswählst, diese Dateitypen immer mit diesem Programm öffnen?



Hmmm ich glaub das ist nicht das was ich gesucht habe. Denn dann öffnet sich ja bei Bilder etc immer das Mailprogramm, obwohl ich mir das anschauen möchte und nicht verschicken.

Trotzdem danke für deinen tip.

gruss balu
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0