WinFuture-Forum.de: Vista Ultimate Gratis Key ? Für Alle , Danke - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Ultimate Gratis Key ? Für Alle , Danke


#1 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Dezember 2008 - 19:52

Hallo

muss man gelesen probiert haben <_<

http://www.nickles.de/c/tipps/73-1.htm

Laut einer Bekannten die bei Microsoft Arbeitet Aktivierungs Hotline
gab es da heute über 10000 Aktivierungs anfragen , was zu einen
Kurz Zeitigen zusammen bruch des Aktivierungs system von 13 uhr bis 13.30 geführt hat
da in der Zeit über 8994 Kunden versucht haben diese nr zu aktivieren .

auf was Leute alles rein fallen , Laut x Leuten wird die nr von Vista angenommen

trotzdem irgendwie ne frechteit ne nummer an zu geben die zwar Vista annimmt da
scheinbar gecrackt , die sich aber dann doch nicht aktivieren lässt .

PS : Ich habe es nicht probiert , naja vielleicht Probiere ich es dann , habe so wie so
ne Festplatte da die ich probieren muss .
Vielleicht klappt es ja doch .

mfg mister x

Dieser Beitrag wurde von m.i.s.t.e.r.x bearbeitet: 20. Dezember 2008 - 19:56

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.795
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 20. Dezember 2008 - 19:58

Ist das nicht der Default Key, der auf jeder DVD vorhanden ist und den Vista immer dann verwendet, wenn man selber keinen Produkt Key eingibt?

EDIT (1): Scheint doch ein anderer zu sein. Auf meiner 64Bit SP1 MSDN DVD fängt er anders an.

EDIT (2): Axo, ich Blindfisch. Da steht ja was von Build 5744. Dann ist das ein Key für die alte RC2 Version.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 20. Dezember 2008 - 20:27

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#3 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 20. Dezember 2008 - 20:34

soso, dann hatte wohl jeder diesen key bei der beta phase...der kommt mir nämlich irgendwie bekannt vor
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Vista NT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 362
  • Beigetreten: 20. Oktober 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:PC Magazine lesen.

geschrieben 20. Dezember 2008 - 20:39

Schade das es nicht funktioniert <_< . Dann hätte ich eine Ultimate Lizenz mehr :)
Man kann es anklicken ;)
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0