WinFuture-Forum.de: Powercinema 6 Analoge Quelle? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Powercinema 6 Analoge Quelle?


#1 Mitglied ist offline   Revil 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 06. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Dezember 2008 - 18:53

Hallo,

PowerCinema 6 erkennt zwar meine DVB-S-Karte (Hauppauge Nova S-Plus), aber irgendwie nur das DVBS-Signal. Ich möchte aber das S-Video-Eingangssignal abgreifen und darstellen. Unter der TV-Einstellung erscheint bei mir allerdings nur DVB-S1. Ich habe da keine Wahlmöglichkeit für was anderes.

Liegt das nun an der TV-Karte, dass diese mit PowerCinema net ganz kompatibel ist oder woran könnte das liegen?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0