WinFuture-Forum.de: Hardwarefehler Oder? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Hardwarefehler Oder? Gelöst- Mainboard defekt


#1 Mitglied ist offline   obrsr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 656
  • Beigetreten: 23. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Am Rande des Schwarzwalds

geschrieben 20. Dezember 2008 - 17:44

Hallo,ich weiss nicht mehr weiter.Mein Rechner lässt sich nicht mehr hochfahren,reagiert auf gar nichts.Wenn ich starte,höre ich die bekannten Geräusche,dass alles anläuft,aber die blaue Kontroll-LED leuchtet nicht,und ich habe keine Bldschirmanzeige.Ich habe schon versucht,mit der CD neu zu booten,--nichts--.Heute nacht hat er kurzzeitig einigermassen funktioniert,dann habe ich mein Backup aufgespielt,was auch geklappt hat,bis heute morgen,als ich ihn dann wieder gestartet habe ,ist er kurz hochgefahren,habe auch meinen Desktop gesehen,aber nach ca 30 sek. schaltet sich der Bildschirm in "standby",fängt also an zu blinken,und nichts geht mehr.Mittlerweile kann ich gar nichts mehr machen,er läuft,zumindest die Lüfter(Graka und CPU) aber sonst tut sich nichts.
Ich bräuchte dringend Hilfe,oder ist das was grösseres?
Gruss Ralf

Dieser Beitrag wurde von obrsr bearbeitet: 31. Dezember 2008 - 21:01

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan1207 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 329
  • Beigetreten: 21. Juni 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Villingen
  • Interessen:Computer

geschrieben 20. Dezember 2008 - 17:50

Weißt Du vieleicht noch was Deine CPU und Grafikkarte für Temp. haben?
0

#3 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Dezember 2008 - 17:53

anderes Netzteil mal testen, nach losen Steckern sehen auch mal alle nicht unbedingt nötige Sachen abklemmen und dann mal weitersehn


Beitrag anzeigenZitat (Stefan1207: 20.12.2008, 17:50)

Weißt Du vieleicht noch was Deine CPU und Grafikkarte für Temp. haben?

Würde ich für diesen Fehler ausschließen.
0

#4 Mitglied ist offline   obrsr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 656
  • Beigetreten: 23. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Am Rande des Schwarzwalds

geschrieben 20. Dezember 2008 - 18:00

In der Zeit,wo ich es ab und zu geprüft habe,waren die immer im normalen Bereich,es ist auch nichts überttaktet oder so .Die Temps selber habe ich leider nicht mehr im Kopf Prozessor ist ein E 6750( 2x2,66) Graka eine Geforce 8600 GS mit Kühler.
Ralf

@Niedlicher Zwerg Ich hatte vorher mal die Festplatte abgeklemmt,weil ich den Eindruck hatte,dass die nicht läuft,und dann ne andere angeklemmt,aber gestartet ist er trotzdem nicht,habe sogar die Windows-Cd rein,um evtl neu zu inst,aber keine Reaktion.Hardwaremässig möchte ich anundfürsich nichts unternehmen,da ich heute mit Medion (ja ich weiss ihr haltet da nicht viel davon) telefoniert habe,und die einen Servicetechniker beauftragen,aber das wird wahrscheinlich noch bis nach Weihnachten dauern.
Ralf
0

#5 Mitglied ist offline   obrsr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 656
  • Beigetreten: 23. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Am Rande des Schwarzwalds

geschrieben 31. Dezember 2008 - 21:02

Für die,die es interessiert,oder ähnliche Probleme haben,bei mir war das Mainboard defekt.Wurde erneuert,jetzt läuft`s wieder problemlos
Ralf
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0