WinFuture-Forum.de: Counterstrike ... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Counterstrike ...


#1 Mitglied ist offline   MaxMusterman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 118
  • Beigetreten: 30. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juni 2004 - 06:54

Hi@ all!

Hab gestern seit langem mal wieder cs gespielt. (erste mal mit neuem 19"TFT) Da ist mir aufgefallen das ich nur bis zu einer Auflösung von 1280*768 gehen kann, möchte aber ganz gerne unter 1280*1024 spielen, da sonst das Bild nicht so schön aussieht. In Battlefield musste man nur die video.con edieren und da die Werte eintragen. Geht das auch irgendwie bei cs?


PS: in anderen spielen wie UT04 kann ich die Auflösung auch spielen also an der graka liegt es nicht <_<


thx 4 help

Dieser Beitrag wurde von MaxMusterman bearbeitet: 30. Juni 2004 - 06:58

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Xenon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 548
  • Beigetreten: 29. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. Juni 2004 - 06:58

Ich bin ja jetzt niht so bewandert in CS, aber musste da nicht einfach unter Konfigurieren was ändern? <_<
Unter Grafik und da kannste dann irgendwo die Auflösung einstellen.
Sorry, das ichs nicht genauer beschreiben kann! :)
0

#3 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Juni 2004 - 07:33

*ggg*

Spielst du Steam 1.6 ? oder Won 1.5 ?

Eigentlich bei beidem das gleiche nur bei Steam leichter zu finden <_< Einfach in CS inGame gehen und unter Optionen -> Video und dann die Auflösung sowie Grafikformat ändern (OpenGL / 3D ... )

Unter 1.5 einfach CS Starten und in Configuration gehen ... und dann findeste da auch Video :)


was mich wundert .... CS starten standardmäßig in 640x480 im Softwaremodus ... nix mit config ... O.o
0

#4 Mitglied ist offline   Xenon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 548
  • Beigetreten: 29. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. Juni 2004 - 07:49

stimmt, naja ich wuusts ja fast genau! <_<
Das mit 640x480 haste recht, muss erst immer auf D3D umstellen!
Hmm seltsam!!!
0

#5 Mitglied ist offline   MaxMusterman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 118
  • Beigetreten: 30. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juni 2004 - 08:08

Vielleicht hätte ich das anders schreiben sollen! Wie ich die Auflösung umstelle ist mir klar nur kann ich im Auswahlmenü nur bis zu einer Auflösung von 1280*768 gehen will aber mit 1280*1024 spielen! Der Wert der Auflösung muss doch auch irgendwo in der config stehen?
0

#6 Mitglied ist offline   Xenon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 548
  • Beigetreten: 29. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. Juni 2004 - 08:27

Junge, das machts ja wohl kaum aus ob du mit 768 oder mit 1024 spielst, vielleicht steht es inner config, aber ich weiß nicht wo und zur Not nimmste eben 1152x864, wenn das überhaupt geht.
Man muss eben Kompromisse schließen! <_<
Aber vielleicht weiß ja jemand das mit der config.....
0

#7 Mitglied ist offline   MaxMusterman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 118
  • Beigetreten: 30. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juni 2004 - 08:34

bei nem tft macht das aber wohl was aus, dann ist das bild nicht wirklich klar ...

Dieser Beitrag wurde von MaxMusterman bearbeitet: 30. Juni 2004 - 08:40

0

#8 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Juni 2004 - 08:58

1) egal was für einen rechner ... zocke cs IMMA in 800 x 600! Du triffst wesentlich besser !

2) Das mit dem TFT stimmt, habe auch das problem das das bild verschmirt ... aber wie gesagt 800 x 600 ....

und immer schön open gl .... direct 3d is zum kotzen und rotzt die fps runter ...
0

#9 Mitglied ist offline   MaxMusterman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 118
  • Beigetreten: 30. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juni 2004 - 09:07

das mit 800x600 wusst ich auch noch nicht das man besser trifft...

hm muss ich nacher mal testen aber auf nem 19" TFT ne auflösung von 800x600 da grenzt ja schon an perversität *g*
0

#10 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Juni 2004 - 09:11

hab leider nur nen 17" tft zum daddeln ;o) aber bin sehr zu frieden damit ^^

am besten OpenGL + 800 x 600 + 32 Bit + Brightness & Contrast auf Maximal ... dann ein wenig config basteln, graka vertikal_sync ausmachen = 100 fps. und dann fein mit mini fadenkreuz mit ak und m4 headys verteilen <_<
0

#11 Mitglied ist offline   MaxMusterman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 118
  • Beigetreten: 30. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juni 2004 - 09:22

hehe spielst du 1.5 oder 1.6? hast du vielleicht mal ne gescheite config für mich?
0

#12 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Juni 2004 - 13:34

1.6 .... aber ne alte 1.5 config hab ich noch meld dich einfach mal per icq: 291042706
0

#13 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 01. Juli 2004 - 11:36

@ Deagle][Knight
das habe ich damals auch schon oft gehört, das mit der auflösung von 800x600, die köpfe der anderen spieler sollen größer sein und so leichter zu treffen. allerdings stimmt das in meinen augen nicht unbedingt.
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

#14 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Juli 2004 - 23:32

hmm .. weiß nicht ... zocke in der regel noch eine tiefer ;)
ung bei guter config unter 1.6 wo du nicht mehr so heftig verzeihst .... kommste dann mal ebend auf 32:5 oder so :D
0

#15 Mitglied ist offline   Torben 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.223
  • Beigetreten: 12. August 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 02. Juli 2004 - 00:15

Deagle sagte:

[Knight,02.07.2004, 00:32] hmm .. weiß nicht ... zocke in der regel noch eine tiefer ;)
ung  bei guter config unter 1.6 wo du nicht mehr so heftig verzeihst .... kommste dann mal ebend auf 32:5 oder so ;)

einmal stimmt es wirklich, das bei 800x600 das zielen besser ist. aber 800x600@17°=1024x768@19°. desweiteren hat das treffen auch viel mit den nettsettings zu tun und wie die schüße bei dem server reingehen(console auf->net_graph 1 und bei out gucken zwischen 6und8 ist gut bis perfekt). falls du gute nettsettings brauchst meld dich. buyscript und normale tasten config auch. und denn gehts bei mir bis auf 1600x1200, wie im angehängten bild zu sehen ist. oder liegt das daran das ich keinen tft habe? und was da noch war, 32:5... :D ;) das hängt ja erstma vom server ab!;)

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: cs.JPG

Dieser Beitrag wurde von Flosse bearbeitet: 02. Juli 2004 - 00:17

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0