WinFuture-Forum.de: Logitech Funktastatur & Maus - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Logitech Funktastatur & Maus Verbindung nicht mehr herstellbar


#1 Mitglied ist offline   Noaki 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 14. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Dezember 2008 - 13:32

Hallo,

es geht um ein Logitech Funktastatur/maus Problem.

Situation: Windows XP neu aufgesetzt, SP2 installiert, SP3 installiert. Nun funktioniert die Tastatur nicht mehr. Habe bei Maus und Tastatur Batterien gewechselt. Mit der Maus funktioniert der Connect zum Empfänger - mit der Tastatur nicht (ganz). Die Tastatur lässt sich (nahezu) komplett nicht bedienen, Empfänger reagiert nicht auf die NUM-Taste, jedoch kann das Lämpchen bei dem Empfänger für F-Tasten An und Aus gestellt werden und die Standbytaste funktioniert (bzw. startet den PC neu) ansonsten reagiert sie auf keine Eingaben. Treiber CD für den PC wurde installiert, Logitech Treiber auch, Tastaturkabel des Empfängers mal in PS/2 slot und mal in USB slot gesteckt.

Irgendwelche Vorschläge, was zu tun ist?
0

Anzeige



#2 _Nippi_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Dezember 2008 - 13:49

Guten Tag,
um welches Modell handelt es sich denn ?

Gruß Nippi
0

#3 Mitglied ist offline   Noaki 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 14. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Dezember 2008 - 09:23

Hi,

Sorry, das weiss ich nicht =/ Haben die einfach so bekommen ohne Verpackung und CD. Auf der Logitechseite wird sie unter Tastatur- & Mauskombinationen nicht aufgeführt. :X
0

#4 _Nippi_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Dezember 2008 - 09:28

Guten Morgen,

wäre es denn möglich wenn du uns ein Bild davon machst?

Lieber Gruß,
Nippi
0

#5 Mitglied ist offline   Noaki 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 14. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Dezember 2008 - 18:13

Hi, ist glaube ich nicht mehr nötig, habe die Anleitung gefunden. Es handelt sich um "Logitech Cordless Desktop Navigator". Habe auch probiert, wie in der Anleitung beschrieben zu connecten, tuts aber nicht. :D
0

#6 _Nippi_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Dezember 2008 - 18:39

Ist das hier dein Modell ? Wenn Ja, dann lad dir mal die richtige Software bitte runter und teste es erneut.
0

#7 Mitglied ist offline   Noaki 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 14. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Dezember 2008 - 19:06

Besten Dank, hat funktioniert <_<
0

#8 _Nippi_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Dezember 2008 - 19:07

Bitte schön.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0