WinFuture-Forum.de: Ms Visual Studio 6 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Ms Visual Studio 6


#1 Mitglied ist offline   ZakMcKracken 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 848
  • Beigetreten: 18. März 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Koblenz

geschrieben 30. Juni 2004 - 02:00

Hallo,

hat sich jemand schon mit diesem Programm beschäftigt und kann mir Erfahrungsberichte geben?

Möchte mir die Software dann nämlich zulegen (als Schülerversion versteht sich)...
0

Anzeige



#2 _Kalimann_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Juni 2004 - 02:39

mh, also ich würd dir empfehlen gleich mit .net anzufangen. weil VBS 6.0 ist schon ziemlich alt... wenn du dann auf .net umsteigen willst muss du viel neues dazu lernen, da die sprache schon etwas anders ist, darum mein vorschlag gleich mit .net 2003 anfangen
0

#3 Mitglied ist offline   mexxage 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 526
  • Beigetreten: 07. August 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Magdeburg

geschrieben 30. Juni 2004 - 05:34

Ich würde dir auch VB.Net empfehlen, da, wie Kalimann schon sagt, ein großer Unterschied zwischen beiden liegt. Und da Microsoft speziell die Net-Technologie schnell voran treiben will, ist es bestimmt auch leichter Support von Seiten Microsofts zu bekommen.
Außerdem gibt es vom Aufbau der IDE her nur geringe unterschiede, aber die Sprache selber hat einen großen Satz zwischen den beiden Versionen gemacht.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0