WinFuture-Forum.de: Abit Kn8 Sli - Toslink Schutzkappe Entfernen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Abit Kn8 Sli - Toslink Schutzkappe Entfernen

#1 Mitglied ist offline   Mr. Floppy 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 4.085
  • Beigetreten: 01. Juli 08
  • Reputation: 271

geschrieben 18. Dezember 2008 - 21:41

Ich habe ein Abit KN8 SLI Mainboard und das hat einen digitalen, optischen Audioausgang (Toslink). In dem steckt eine Schutzkappe und die sitzt ziemlich fest. Ich frage mich jetzt wie ich die raus bekomme, ohne die ganze Buchse mit rauszureißen? Hat jemand zufällig das gleiche Board und ähnliche Probleme?
Eigentlich will ich nur wissen, ob der Ausgang überhaupt funktioniert. Es gibt/gab mehrere Leute bei denen die Buchse "ab Werk" abgebrochen war, weil die Verpackung auf die Kappe gedrückt hat, die ordentlich absteht. Bei mir wackelt die Buchse zwar, ist mit dem Board aber noch verbunden.
0

Anzeige

#2 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Dezember 2008 - 21:52

Die Stecker sitzen relativ fest, damit man überhaupt eine vernünftige opt. Verbindung bekommt. Hatte noch nie derlei Probleme damit. Nofalls mal mit einer Spitzzange versuchen den Stecker abzuziehen, damit hat man mehr Griff beim eingebauten Board.
0

#3 Mitglied ist offline   Mr. Floppy 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 4.085
  • Beigetreten: 01. Juli 08
  • Reputation: 271

geschrieben 18. Dezember 2008 - 21:56

Hm, greifen kann ich das Teil ganz gut und an Kraft mangelt es auch nicht <_< Ich versuch's morgen nochmal bei Tageslicht.
0

#4 Mitglied ist offline   Summerboy1986 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.343
  • Beigetreten: 22. Juli 05
  • Reputation: 19

geschrieben 19. Dezember 2008 - 21:06

Einfach leicht hin und her wackeln, dann klappt das schon!
Nicht nur direkt geradeaus ziehen!
Jede Person,
die einer Straftat angeklagt ist,
gilt bis zum gesetzlichen Beweis ihrer UnSchuld als unschuldig.

PC-Laden-Blog | Geschichten aus dem wahren Leben
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0