WinFuture-Forum.de: Erfahrungen Mit Edifier S550 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Erfahrungen Mit Edifier S550 5.1-System


#1 Mitglied ist offline   Mig369 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 18. September 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 18. Dezember 2008 - 18:51

Hi!

Hat hier jemand das S550 und kann was dazu sagen? Kann es sich klanglich mit z.B. dem Teufel Concept F oder dem Logitech Z-5500 messen? Und was mir am wichtigsten ist, wie ist die Teilequalität?
Nach der Pleite mit meinem ConceptF, das jetzt zu Teufel zurück geht habe ich etwas Angst vor diesen Extra-Billig-Komponenten...

Leider ist Edifier scheinbar sehr wenig vertreten sodass man im Netz kaum Erfahrungsberichte oder gar Tests dazu findet. Ich habe bisher nur gelesen, es soll das Z-5500 putzen aber die Aussage war ohne wirkliche Argumente...

Gruß
Mig369
0

Anzeige



#2 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Dezember 2008 - 22:38

Der Hersteller ist ziemlich unbekannt und wird wohl eher über Baumarktketten usw vertrieben und detailierte Infos sind Mangelware. Die Werte lesen sich nicht so toll. Das Logitech besitzt wenigstens eine THX Zertifizierung, opt Eingänge usw und hat etwas mehr Dampf. Teufel soll ja noch recht brauchbar sein, aber dazu kann ich nix sagen da es mir nie zugesagt hat. Ich selbst nutze das Logitech System und bin damit sehr zufrieden, sei es von der Verarbeitung sowie vom Klang ( nutze es per opt. Anschluss mit einer X-Fi Platinum ).
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0