WinFuture-Forum.de: Maus-ladekreis Dreht Sich Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Maus-ladekreis Dreht Sich Nicht


#1 Mitglied ist offline   Praschi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 12. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Dezember 2008 - 17:48

Hallo!
Seit einiger Zeit dreht sich bei mir der Ladekreis nicht mehr (ich hoffe ihr wisst was ich meine). Wenn ich neustarte, mich neu anmelde oder ein anderes Cursor-Design und anschließend wieder das Aero-Design verwende, dreht er sich kurzfristig wieder. Aber das kann doch nicht die Lösung sein oder?
Weiß jemand an was das liegen kann oder was man dagegen machen kann? <_<
Benutze Vista Home Premium 32Bit SP1 auf einem Dell XPS M1530.
LG
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Dezember 2008 - 17:59

Meist das hier? Vieleicht da was verstellt.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Screenshot_000.jpg

0

#3 Mitglied ist offline   Praschi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 12. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Dezember 2008 - 18:56

Ja in diesen Einstellungen änder ich das Cursor-Design immer. Dann dreht der Kreis sich vl 1 Stunde, wenn überhaupt und dann steht er wieder still, ohne dass ich irgendetwas umstelle.
Nein, ich habe dort nichts verstellt.
0

#4 Mitglied ist offline   branco145 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 92
  • Beigetreten: 15. November 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Dezember 2008 - 19:25

Kann es sein das es immer auftritt nachdem du irgendein Spiel gespielt hast? Denn das ist ein bekannter Fehler der sich nicht umgehen lässt.
0

#5 Mitglied ist offline   Praschi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 12. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Dezember 2008 - 19:31

Das hab ich auch schon gelesen. Aber daran liegt es nicht. Habe schon seit ein paar Tagen nichts mehr gespielt.
0

#6 Mitglied ist offline   branco145 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 92
  • Beigetreten: 15. November 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Dezember 2008 - 19:38

1.Ihr geht in den ordner C:/Windows/Cursers und sucht alle dateien raus die mit Aero_ beginnen markiert die und kopiert sie in einen anderen ordner um sie zu sichern z.B. auf dem Desktop einen neunen Ordner erstellen!

2.Dann löscht die Aero_ Dateien in dem C:/Windows/Cursers ordner aber nicht alle dateien die in dem ordner vorhanden sind!

3.Nun geht ihr auf start systemsteuerung und öffnet dann die Eigenschaften für die Maus und klickt auf denn reiter Zeiger

4.Jetzt müsstet ihr einen haufen fehlermedungen bekommen wenn ihr den Aero maustheme aktiviert habt und klickt die alle weg

5.Danach wählt ihr ein anderes belibiges theme aus ausgeschlossen natürlich dass Aero und klickt dann auf übernehmen und schließt das fenster

6.Klickt auf übernehmen und geht wieder zurück auf euren ordner wo ihr die dateien gesichert habt und kopiert die areo_ dateien wieder und fügt sie un den ordner C:/Windows/Cursers ein

7.Dann müsst ihr wieder in den Eigenschafte für die maus öffnen wie in 3. beschrieben nur mit dem untetrschied dass ihr wieder das Aero Theme auswählt und jetzt müsste wieder alles funktioniern
0

#7 Mitglied ist offline   Praschi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 12. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Dezember 2008 - 20:18

Hab ich schon probiert. Bringt nichts...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0