WinFuture-Forum.de: Agfeo Tk Homeserver Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Agfeo Tk Homeserver Problem Download mit Fullspeed = Telefon aus -.-


#1 Mitglied ist offline   Birmi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 123
  • Beigetreten: 18. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Dezember 2008 - 17:04

Hallo,

das unsere alte Telefonanlage nach ca. 10 Jahren treuem Dienst den Löffel geschmissen hat, hat sich mein Vater ne neue gekauft... natürlich wieder so n "hammer"-teil. (w-lan)router, telefonanlage, ftpserver, VoIP und so halt. Hier mal das super-teil

Installation hat auch ganz gut geklappt und es hat auch alles mit dem Internet funktioniert.

Nur gibts seit 2-3 Tagen das Problem das wenn ich mit Fullspeed (16.000 Leitung) etwas runterlade irgendwie kein Anruf mehr rein kommt, und wir auch nicht mehr raus. Woran kann das liegen?
Ist dieses "Ultra krasse Highend" Teil doch nicht so der "burner" bzw. bei sovielen Aufgaben gleichzeitig überlastet ?

Das nervt mich wahnsinnig... Ich brach unbedingt ne 4gb große Datei und kann es nicht laden, weil sonst kein Anruf mehr ins Geschäft meiner Mum kommt...

danke schonmal - auch wenn ich nicht glaube das sich jemand mit dem Teil auskennt...

ps: bitte nicht einfach mit alten router anschliesen kommen... da gibts 2 probleme: der unterstützt soviel ich weiß kein ADSL+ UND mein dad will nicht noch n netzteil im Büro hängen haben und nicht schon wieder alle kabel neu verkabeln... -.- // meiner meinung aber besser wie nicht ins internet zu können nur wegen dem drecks telefon...

e// hab grad gesehen das die auch ne Service Mail-Adresse haben. Weil für die Service-Hotline 0,62€/min bei nem Anlagepreis von ~ 600€ find ich ehrlich gesagt n bisschen Dreist.

Dieser Beitrag wurde von Birmi bearbeitet: 18. Dezember 2008 - 17:16

mfg birmi

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   schumi0815 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 482
  • Beigetreten: 20. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 18. Dezember 2008 - 17:33

gibts bei dem ding evtl ne loadbalancing einstellung des sagt dass du nicht mehr ziehn darfst? und wenn nicht installier dir eine auf deinem pc, zB netstat.
0

#3 Mitglied ist offline   Birmi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 123
  • Beigetreten: 18. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Dezember 2008 - 18:04

was machts das teil?

das is ja n bissel beschEIDEN, weil man kann ja nicht überall den download fortsetzen.

e// hab jetz n firmware update gemacht...

download (fullspeed) + telefonieren gleichzeitig immernoch nicht möglich.
mal schauen was die leute nun schreiben

Dieser Beitrag wurde von Birmi bearbeitet: 19. Dezember 2008 - 14:08

mfg birmi

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0